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Titlebook: Anthropomorphe Multi-Agentensysteme; Simulation, Analyse Christian Schlette Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Ergonomie.Kinemat

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发表于 2025-3-21 19:04:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Anthropomorphe Multi-Agentensysteme
期刊简称Simulation, Analyse
影响因子2023Christian Schlette
视频video
发行地址Wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Anthropomorphe Multi-Agentensysteme; Simulation, Analyse  Christian Schlette Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Ergonomie.Kinemat
影响因子.„Anthropomorphe Multi-Agentensysteme“ erlauben die systematische und vereinheitlichte Simulation, Steuerung und Analyse vielfältiger komplexer Kinematiken in aktuellen Anwendungen von Robotertechnik in der Forschung und in der Industrie. Ein Schwerpunktthema von Christian Schlette ist die Simulation des menschlichen Bewegungsapparates, anhand derer zwei wesentliche Entwicklungsrichtungen verfolgt werden: Bei der ersten Entwicklungsrichtung demonstriert er am Beispiel eines „Virtuellen Menschen“, wie „Anthropomorphe Multi-Agentensysteme“ etablierte Basistechniken der Robotik geeignet erweitern und für die Adressierung komplexer Kinematiken rekombinieren. Diese Simulationen des „Virtuellen Menschen“ erlauben es ihm, menschliche Tätigkeiten nachzubilden und dabei insbesondere nach ergonomischen Kriterien zu analysieren. Darauf aufbauend demonstriert der Autor bei der zweiten Entwicklungsrichtung am Beispiel „Ergonomie“, wie auf Basis der „Anthropomorphen Multi-Agentensysteme“ ein neuartiger Methodentransfer ermöglicht wird – Methoden zur Simulation, Analyse und Steuerung des „Virtuellen Menschen“ werden auch für humanoide Roboter und anthropomorphe Mehrrobotersysteme bereitgestellt.
Pindex Book 2013
1 Front Matter
Abstract
2 ,Einleitung, Christian Schlette
Abstract
3 ,Stand der Technik, Christian Schlette
Abstract
4 ,Konzept, Christian Schlette
Abstract
5 ,Bewegungssteuerung, Christian Schlette
Abstract
6 ,Simulation und Programmierung, Christian Schlette
Abstract
7 ,Steuerung realer Mehrrobotersysteme, Christian Schlette
Abstract
8 ,Analyse und Anwendungen, Christian Schlette
Abstract
9 ,Zusammenfassung, Christian Schlette
Abstract
10 Back Matter
Abstract
书目名称Anthropomorphe Multi-Agentensysteme影响因子(影响力)




书目名称Anthropomorphe Multi-Agentensysteme影响因子(影响力)学科排名




书目名称Anthropomorphe Multi-Agentensysteme网络公开度




书目名称Anthropomorphe Multi-Agentensysteme网络公开度学科排名




书目名称Anthropomorphe Multi-Agentensysteme被引频次




书目名称Anthropomorphe Multi-Agentensysteme被引频次学科排名




书目名称Anthropomorphe Multi-Agentensysteme年度引用




书目名称Anthropomorphe Multi-Agentensysteme年度引用学科排名




书目名称Anthropomorphe Multi-Agentensysteme读者反馈




书目名称Anthropomorphe Multi-Agentensysteme读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:02:23 | 显示全部楼层
reinheitlichte Simulation, Steuerung und Analyse vielfältiger komplexer Kinematiken in aktuellen Anwendungen von Robotertechnik in der Forschung und in der Industrie. Ein Schwerpunktthema von Christian Schlette ist die Simulation des menschlichen Bewegungsapparates, anhand derer zwei wesentliche Ent
发表于 2025-3-22 02:13:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-90987-0Abschnitt 2.2) und in Simulationen zur „Virtuellen Produktion“ (Abschnitt 2.3 auf Seite 21) herausgestellt und der Einsatz von Multi- Agentensystemen zur Steuerung beschrieben (Abschnitt 2.4 auf Seite 25).
发表于 2025-3-22 06:46:25 | 显示全部楼层
Stand der Technik,Abschnitt 2.2) und in Simulationen zur „Virtuellen Produktion“ (Abschnitt 2.3 auf Seite 21) herausgestellt und der Einsatz von Multi- Agentensystemen zur Steuerung beschrieben (Abschnitt 2.4 auf Seite 25).
发表于 2025-3-22 10:50:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:22:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:38:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:58:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:58:49 | 显示全部楼层
Konzept,n kann. Im Rahmen dieser Arbeit findet eine Konzentration auf anthropomorphe Kinematiken statt und die Strukturen der Multi-Agentensysteme werden insbesondere zur Bildung . rekombiniert (Abschnitt 3.1). Die Basiselemente des Konzeptes sind in einer systematischen Matrixarchitektur angeordnet und imp
发表于 2025-3-23 05:46:15 | 显示全部楼层
Simulation und Programmierung, in einer simulierten Umwelt behandelt. Neben der „Steuerung“ bilden die Bereiche „Simulation/ Realität“ und „Programmierung“ die drei wesentlichen Spalten der Matrixarchitektur der MAS (siehe Bild 3.3 auf Seite 40). Die Simulation beschreibt dabei, wie die hier behandelten Kinematiken in virtuelle
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