找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Anspruchsgruppenkommunikation; Wertorientierte Gest Martin Stößlein,Peter Mertens Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: malignant
发表于 2025-3-23 12:31:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:06:55 | 显示全部楼层
Beurteilung von Steuerreformprogrammenhe [MeSc77; Dörf86; Mert00b], funktionsbereichsübergreifende Integrationskomplexe (z. B. Produktlebenszyklus; vgl. [Strat00]) oder Rollen (z. B. Marketing Manager; vgl. [Dill75; Cas99]). Selten werden dagegen situative Informationsbedarfe beleuchtet, die aufgrund eines bestimmten Auslösers entstehen.
发表于 2025-3-23 18:47:23 | 显示全部楼层
Beurteilung von Steuerreformprogrammenanken münden in detaillierte Gestaltungsempfehlungen für einen SIS-Leitstand zur Außen- und Innendarstellung von Unternehmen. Für Grundlagen (z.B. Verfahren der Informationsbedarfsanalyse [Küpp0l, 145; Krcm05, 62]) sei aus Platzgründen auf Lehrbücher und Lexika verwiesen.
发表于 2025-3-24 01:36:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:03:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41972-1ie externe Informationen beschafft, gefiltert, mit internem Wissen zusammengeführt, gespeichert, verteilt und wieder gefunden werden können [MeSt03]. Als die Umkehrung der klassischen Management-Informations-Systeme (MIS.) könnte man Stakeholder-Informations-Systeme (SIS) [Stöß0l] bezeichnen (vgl. B
发表于 2025-3-24 11:30:18 | 显示全部楼层
Beurteilung von Steuerreformprogrammenndelt, die als Basis der vorliegenden Arbeit notwendig sind. Folglich unterbleibt es, die vielfältigen Definitionen zu rekapitulieren. Beispielsweise wurden schon vor längerer Zeit 427 Begriffsbestimmungen zur „Public Relations“ [Harl76] und rund 100 zur „Community“ zusammengetragen [Hill55]. Die Vi
发表于 2025-3-24 16:02:13 | 显示全部楼层
Beurteilung von Steuerreformprogrammenhe [MeSc77; Dörf86; Mert00b], funktionsbereichsübergreifende Integrationskomplexe (z. B. Produktlebenszyklus; vgl. [Strat00]) oder Rollen (z. B. Marketing Manager; vgl. [Dill75; Cas99]). Selten werden dagegen situative Informationsbedarfe beleuchtet, die aufgrund eines bestimmten Auslösers entstehen
发表于 2025-3-24 19:32:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:46:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47894-9 beschrieben und versucht, situierte und individuelle Informationsbedarfe abzuleiten. Zum einen werden typische Beispiele hervorgehoben, die man verallgemeinernd auf KMU übertragen kann, zum anderen gehen wir auf besondere Situationen (z. B. Krisen) ein, die sich im betrieblichen Alltag seltener beo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 10:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表