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Titlebook: Anspruchsgruppenkommunikation; Wertorientierte Gest Martin Stößlein,Peter Mertens Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

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查看: 49626|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:40:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Anspruchsgruppenkommunikation
期刊简称Wertorientierte Gest
影响因子2023Martin Stößlein,Peter Mertens
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图书封面Titlebook: Anspruchsgruppenkommunikation; Wertorientierte Gest Martin Stößlein,Peter Mertens Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G
影响因子Die Pflege von Geschäftsbeziehungen im Netz ist für Unternehmen zur Notwendigkeit geworden. Allerdings ist diese Form der Unternehmenskommunikation immer wieder anfällig für Störungen: Nicht bedarfsgerechte oder verzögerte Informationsversorgung im Web verärgert Kunden und andere Anspruchsgruppen (Stakeholder). Dies führt nicht nur zu Fehlentscheidungen, sondern es leidet auch der Unternehmensruf, möglicherweise bricht der Aktienkurs ein. Hier können Stakeholder-Informations-Systeme (SIS) die zielgruppenorientierte Ansprache erleichtern..Martin Stößlein zeigt Innovationspotenzial, Konzepte und Umsetzungen des rechnergestützten Stakeholder Relationship Managements auf. Systematisch stellt er die Einflussfaktoren auf die Informationsbedarfe der Anspruchsgruppen dar. In "intelligenten" Checklisten werden vorgefertigte situierte und individualisierte Informationen und Nachrichten abgebildet. Ein wissensbasiertes Werkzeug dient dazu, SIS-Leitstände aufzubauen und zu betreiben, welche sich automatisch an Situationen, Anspruchsberechtigte und deren Rollen sowie an persönliche Eigenschaften und Vorlieben der Benutzer anpassen. Produktivitätsfortschritte werden durch "sinnhafte Vollautomati
Pindex Book 2006
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书目名称Anspruchsgruppenkommunikation影响因子(影响力)




书目名称Anspruchsgruppenkommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Anspruchsgruppenkommunikation网络公开度




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书目名称Anspruchsgruppenkommunikation被引频次




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书目名称Anspruchsgruppenkommunikation年度引用




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发表于 2025-3-21 21:23:54 | 显示全部楼层
Kommunikationsorientiertes Anspruchsgruppen-Management,ndelt, die als Basis der vorliegenden Arbeit notwendig sind. Folglich unterbleibt es, die vielfältigen Definitionen zu rekapitulieren. Beispielsweise wurden schon vor längerer Zeit 427 Begriffsbestimmungen zur „Public Relations“ [Harl76] und rund 100 zur „Community“ zusammengetragen [Hill55]. Die Vi
发表于 2025-3-22 03:27:41 | 显示全部楼层
Bestandsaufnahme,he [MeSc77; Dörf86; Mert00b], funktionsbereichsübergreifende Integrationskomplexe (z. B. Produktlebenszyklus; vgl. [Strat00]) oder Rollen (z. B. Marketing Manager; vgl. [Dill75; Cas99]). Selten werden dagegen situative Informationsbedarfe beleuchtet, die aufgrund eines bestimmten Auslösers entstehen
发表于 2025-3-22 07:14:16 | 显示全部楼层
Informationslogistische Leitideen,anken münden in detaillierte Gestaltungsempfehlungen für einen SIS-Leitstand zur Außen- und Innendarstellung von Unternehmen. Für Grundlagen (z.B. Verfahren der Informationsbedarfsanalyse [Küpp0l, 145; Krcm05, 62]) sei aus Platzgründen auf Lehrbücher und Lexika verwiesen.
发表于 2025-3-22 09:10:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:08:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:30:51 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/a/image/158149.jpg
发表于 2025-3-22 21:12:04 | 显示全部楼层
Bestandsaufnahme,he [MeSc77; Dörf86; Mert00b], funktionsbereichsübergreifende Integrationskomplexe (z. B. Produktlebenszyklus; vgl. [Strat00]) oder Rollen (z. B. Marketing Manager; vgl. [Dill75; Cas99]). Selten werden dagegen situative Informationsbedarfe beleuchtet, die aufgrund eines bestimmten Auslösers entstehen.
发表于 2025-3-23 05:24:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:30:56 | 显示全部楼层
Informationsmodelle, beschrieben und versucht, situierte und individuelle Informationsbedarfe abzuleiten. Zum einen werden typische Beispiele hervorgehoben, die man verallgemeinernd auf KMU übertragen kann, zum anderen gehen wir auf besondere Situationen (z. B. Krisen) ein, die sich im betrieblichen Alltag seltener beobachten lassen.
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