找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen; Ein Leitfaden für di Günther Schuh,Wolfgang Stölzle,Frank Straube Book 200

[复制链接]
楼主: 呻吟
发表于 2025-3-26 23:00:56 | 显示全部楼层
,Zusammenfassende Schlußbemerkung,tiknetzwerk zur Sicherstellung des Materialflusses vom Lieferanten bis zur Fertigungslinie gestalten zu müssen (Straube 2004). Diesen Planungsprozess hat die Automobilindustrie vor dem Hintergrund steigender Komplexität der Fahrzeuge, steigender Variantenvielfalt durch kundenindividuelle Produktgest
发表于 2025-3-27 01:57:55 | 显示全部楼层
EDV-orientierte Außendienststeuerungwendig erscheint daher die Schaffung einer „Supply Chain Design“-Funktion in Automobilkonzernen an der Schnittstelle zwischen Entwicklung, Beschaffung und Logistik, um im Rahmen des Produktentstehungsprozesses alternative Supply Chains bewerten und die optimale Supply Chain für den Automobilherstell
发表于 2025-3-27 08:17:18 | 显示全部楼层
Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit,n und -derivaten wird die Fähigkeit das Logistiksystem weit vor SOP (Start-of- Production) belastbar zu planen immer mehr zu einer Kernkompetenz eines Automobilherstellers. Das Anlaufmanagement, also die problemlose effiziente Überführung eines neuen Modells in die Serienfertigung und die Verkürzung
发表于 2025-3-27 10:02:31 | 显示全部楼层
Günther Schuh,Wolfgang Stölzle,Frank StraubeDas Werk stellt das Thema Anlaufmanagement in der Automobilindustrie in ganzheitlicher Art und Weise und sowohl aus Sicht der Wissenschaft, als auch der Praxis dar..Durch die Praxisbeiträge werden dem
发表于 2025-3-27 14:17:19 | 显示全部楼层
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/a/image/157807.jpg
发表于 2025-3-27 18:41:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:46:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:18:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:14:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40341-6Wangenhein 1998; Sydow u. Möllering 2004; Kaufmann u. Carter 2006; Nogatchewsky 2006). Auch in der Automobilindustrie lässt sich ein starkes Outsourcing beobachten, wobei bei einigen Fahrzeugen, wie bspw. dem „smart“ die Automobilhersteller bereits bei einem Wertschöpfungsanteil von unter 10% angela
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 07:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表