找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Anerkennung und Gewalt an Schulen; Eine evidenzbasierte Tilmann Kammler Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Evaluationsforschung.E

[复制链接]
楼主: Myelopathy
发表于 2025-3-26 22:03:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:06:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:23:26 | 显示全部楼层
Organisation und Planungsik- bzw. Tanzunterricht verfügten als auch den nötigen Status oder – besser – das milieuspezifische Standing besaßen, um als „echte“ Musiker, Rapper, Beatboxer und Breakdancer vor Ort auftreten zu können. So engagierte sich der Vizechamp des Deutschen Beatbox Battle in Berlin (2007) größtenteils eh
发表于 2025-3-27 12:02:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:01:41 | 显示全部楼层
Die einzelnen Arbeitsgruppen und ihre Ergebnissed wie die Arbeiten im gemeinsamen Abschlusskonzert zusammenliefen. Wie bereits im Kapitel Planung und Organisation angesprochen wurde, mussten die Abläufe der einzelnen Arbeitsgruppen so organisiert werden, dass ein arbeitsteiliger Prozess möglich war. In diesem Prozess war die Musikgruppe sozusagen
发表于 2025-3-28 00:38:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:16:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:54:45 | 显示全部楼层
durch einen Methodenmix umfassend analysiert und dokumentiert. Neben einer Überprüfung zentraler Thesen des Desintegrationsansatzes von Wilhelm Heitmeyer und der Anerkennungstheorie Axel Honneths liefert der Autor auch praktische Empfehlungen für den Schulalltag..978-3-531-18448-7978-3-531-19053-2
发表于 2025-3-28 10:29:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19053-2Evaluationsforschung; Experimentelle Interventionsstudie; Mixed-Methods; Politik; Soziologie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 09:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表