找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme; Kilian Dettlaff Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 10665|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:52:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme
影响因子2023Kilian Dettlaff
视频video
发行地址Analyse von Fahrwerksystemen während des gesamten Entwicklungsprozesses
学科分类Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme;  Kilian Dettlaff Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
影响因子Kilian Dettlaff beschreibt die Entwicklung einer Methode zur Analyse und Bewertung aktiver Fahrwerksysteme. Das Verfahren liefert eine Unterstützung über den gesamten Produktentstehungsprozess. In der frühen Phase kommt eine analytische Betrachtungsweise zum Einsatz. Das Ergebnis ist ein erster Anhaltspunkt für die spätere Applikation und liefert das notwendige Systemverhalten. Die späte Phase verwendet numerische Sensitivitätsanalysen, um mit detaillierten Modellen die wesentlichen Einflüsse innerhalb der Wirkkette von aktiven Fahrwerksystemen aufzudecken. Die entwickelte Methode wird abschließend an einem Beispiel erläutert..Der Autor:.Kilian Dettlaff. war wissenschaftlicher Mitarbeiter am IVK der Universität Stuttgart. Er bearbeitete in Kooperation mit einem Industriepartner eine Methode zur Analyse und Bewertung aktiver Fahrwerksysteme. Aktuell ist er bei einem Automobilhersteller im Bereich hoch- und vollautomatisiertes Fahren tätig. .
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme影响因子(影响力)




书目名称Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme影响因子(影响力)学科排名




书目名称Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme网络公开度




书目名称Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme网络公开度学科排名




书目名称Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme被引频次




书目名称Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme被引频次学科排名




书目名称Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme年度引用




书目名称Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme年度引用学科排名




书目名称Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme读者反馈




书目名称Analytische und numerische Einflussanalyse aktiver Fahrwerksysteme读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:08:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-4-431-67879-3Dieses Kapitel stellt eine neue Methode zur Bewertung und Analyse aktiver Fahrwerksysteme vor. Es ist zwingend notwendig alle beteiligten Komponenten in ein virtuelles Abbild zu überführen. Es wird daher zu Beginn ein Verfahren vorgestellt zur Modellbildung aktiver Fahrwerksysteme.
发表于 2025-3-22 02:01:55 | 显示全部楼层
Ground Design of the Research SiteDie zuvor vorgestellte Methode zur Bewertung und Analyse von Fahrwerksystemen wird nun auf ein exemplarisches Fahrzeug mit aktiven Lenksystem angewandt. Hierfür gelten die im nachfolgenden Abschnitt 4.1 erläuterten Randbedingungen und Zielwerte für das Fahrverhalten.
发表于 2025-3-22 08:20:00 | 显示全部楼层
Einleitung,Zentrale Aspekte der Fahrwerksentwicklung sind die Themengebiete der Fahrsicherheit, des Fahrerlebnisses und des Fahrkomforts. Diese Bereiche müssen im Einklang mit der Erwartung des Kunden stehen. Im gesamten Entwicklungsprozess müssen somit geeignete Mittel gefunden werden, um diesen Ansprüchen in höchstem Maße gerecht zu werden.
发表于 2025-3-22 12:03:04 | 显示全部楼层
Methode zur Analyse und Bewertung von Fahrwerksystemen,Dieses Kapitel stellt eine neue Methode zur Bewertung und Analyse aktiver Fahrwerksysteme vor. Es ist zwingend notwendig alle beteiligten Komponenten in ein virtuelles Abbild zu überführen. Es wird daher zu Beginn ein Verfahren vorgestellt zur Modellbildung aktiver Fahrwerksysteme.
发表于 2025-3-22 15:01:01 | 显示全部楼层
Bewertung und Analyse eines aktiven Lenksystems,Die zuvor vorgestellte Methode zur Bewertung und Analyse von Fahrwerksystemen wird nun auf ein exemplarisches Fahrzeug mit aktiven Lenksystem angewandt. Hierfür gelten die im nachfolgenden Abschnitt 4.1 erläuterten Randbedingungen und Zielwerte für das Fahrverhalten.
发表于 2025-3-22 19:35:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:29:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:37:27 | 显示全部楼层
Kilian DettlaffAnalyse von Fahrwerksystemen während des gesamten Entwicklungsprozesses
发表于 2025-3-23 08:03:42 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/a/image/156803.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 11:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表