找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen; Malte Westerloh Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: Cleveland
发表于 2025-3-27 00:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:12:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:17:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:47:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:38:12 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,etriebene Pkw (BEV, Battery Electric Vehicle) im Jahr vorgestellt. Hierzu wurde eine durchgängige Methode mit einem gekoppelten thermischen Gesamtfahrzeugmodell eines BEV der Kompaktklasse erarbeitet, die den Einfluss derHVAC-Systeme auf den Energiebedarf beschreibt. AlsHVAC-Systme wurden zwei Kälte
发表于 2025-3-27 21:24:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:59:02 | 显示全部楼层
1867-3635 Battery Electric Vehicle) basiert auf GREEN-MAC-LCCP für 211 Städte. Westerloh stellt für jede Stadt die Außenlufttemperatur, die relative Luftfeuchtigkeit und die Solarstrahlung unterteilt in sechs Temperaturbereiche mit der dazugehörigen gewichteten Häufigkeit dar. Der Autor bestimmt den Energiebe
发表于 2025-3-28 06:07:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:21:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:33:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-39836-3zeugmodell eines BEV der Kompaktklasse erarbeitet, die den Einfluss derHVAC-Systeme auf den Energiebedarf beschreibt. AlsHVAC-Systme wurden zwei Kälteanlagen mit Zusatzheizer und zweiWärmepumpen bewertet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表