找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen; Malte Westerloh Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
查看: 24444|回复: 45
发表于 2025-3-21 18:52:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen
影响因子2023Malte Westerloh
视频video
发行地址Wesentlicher Grundstein für eine objektive Betrachtungsweise
学科分类AutoUni – Schriftenreihe
图书封面Titlebook: Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen;  Malte Westerloh Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/
影响因子Die Bewertung des weltweiten Energiebedarfs verschiedener HVAC-Systeme von BEV (Battery Electric Vehicle) basiert auf GREEN-MAC-LCCP für 211 Städte. Westerloh stellt für jede Stadt die Außenlufttemperatur, die relative Luftfeuchtigkeit und die Solarstrahlung unterteilt in sechs Temperaturbereiche mit der dazugehörigen gewichteten Häufigkeit dar. Der Autor bestimmt den Energiebedarf zum Heizen und Kühlen mit einem thermischen Gesamtfahrzeugmodell eines Elektroautos der Kompaktklasse. Die untersuchten HVAC-Systeme sind zwei Kälteanlagen mit Zusatzheizer mit den Kältemitteln R-1234yf und R-744 und zwei umschaltbare Wärmepumpen mit den Kältemitteln R-134a und R-744. Neben den Klimadaten verwendet Westerloh die Anzahl der zugelassenen Pkw und die durchschnittlich zurückgelegte Strecke pro Stadt zur Berechnung von Kenngrößen. Als Ergebnis erhält er den weltweiten Energiebedarf pro Kilometer und Pkw im Jahr sowie für eine BEV-Flotte für jedes HVAC-System in unterschiedlicher Auflösung. Die Kenngrößen diskutiert er mit Beispielen..Der Autor:..Malte Westerloh. arbeitet bei einem deutschen Automobilkonzern in der Methoden- und Prozessentwicklung für die virtuelle Absicherung. Er hat berufsbe
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen影响因子(影响力)




书目名称Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen网络公开度




书目名称Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen网络公开度学科排名




书目名称Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen被引频次




书目名称Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen被引频次学科排名




书目名称Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen年度引用




书目名称Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen年度引用学科排名




书目名称Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen读者反馈




书目名称Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:05:04 | 显示全部楼层
978-3-658-26043-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 01:27:48 | 显示全部楼层
Differentiation of Enantiomers IIZur Beschreibung des elektrischen Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen eines BEV werden für die Bewertungsmethode folgende Eingangsgrößen verwendet:
发表于 2025-3-22 07:26:26 | 显示全部楼层
Gloria Uccello-Barretta,Federica BalzanoDer Energiebedarf pro Kilometer wird nach Kapitel 6 für die unterschiedlichen HVAC-Systeme berechnet. Im Folgenden findet eine weltweite Bewertung des Energiebedarfs dieser Systeme statt. Die Ergebnisse der Auswertungen werden im globalen Kontext sowie für die Kontinente, die den höchsten Pkw-Anteil aufweisen, diskutiert.
发表于 2025-3-22 08:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:59:48 | 显示全部楼层
Vergleich des Energiebedarfs von HVAC-Systemen in den Regionen,Der Energiebedarf pro Kilometer wird nach Kapitel 6 für die unterschiedlichen HVAC-Systeme berechnet. Im Folgenden findet eine weltweite Bewertung des Energiebedarfs dieser Systeme statt. Die Ergebnisse der Auswertungen werden im globalen Kontext sowie für die Kontinente, die den höchsten Pkw-Anteil aufweisen, diskutiert.
发表于 2025-3-22 17:22:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:06:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:51:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:40:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表