找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl; Andreas Singer Book 2020 Der/die Her

[复制链接]
查看: 17981|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:17:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl
影响因子2023Andreas Singer
视频video
发行地址Auswirkung relevanter Gesamtfahrzeug- und Lenkungsparameter
学科分类Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl;  Andreas Singer Book 2020 Der/die Her
影响因子Andreas Singer charakterisiert die fahrdynamisch relevanten Lenkungseigenschaften eines modernen Kraftfahrzeugs mit elektrischer Hilfskraftunterstützung im On-Center Handling. Dazu wird ein einfaches, lineares Einspurmodell um ein nicht lineares Zwei-Massen-Lenkungsmodell zu einem Gesamtfahrzeugmodell erweitert, das die relevanten Eigenschaften der Lenkungs- und Fahrzeugdynamik im On-Center Handling beschreibt. In einer Sensitivitätsanalyse werden die Auswirkungen der Variation ausgewählter Parameter des Gesamtfahrzeugmodells auf objektive Kennwerte aufgezeigt, die in der Literatur als relevant für die subjektive Beurteilung des Lenkgefühls im On-Center-Bereich identifiziert wurden..Der Autor:.Andreas Singer. arbeitete am Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart (FKFS) sowie am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universität Stuttgart am Lehrstuhl Kraftfahrwesen im Bereich Fahrzeugtechnik undFahrdynamik. Er beschäftigte sich mit den Themen On-Center Handling sowie Fahrzeug- und Lenkungseigenschaften. Nach seiner Zeit am Institut wechselte er in die Industrie und arbeitet nun in der Entwicklung bei einem deutschen Automobilherstel
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl影响因子(影响力)




书目名称Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl影响因子(影响力)学科排名




书目名称Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl网络公开度




书目名称Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl网络公开度学科排名




书目名称Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl被引频次




书目名称Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl被引频次学科排名




书目名称Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl年度引用




书目名称Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl年度引用学科排名




书目名称Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl读者反馈




书目名称Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:02:43 | 显示全部楼层
Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl
发表于 2025-3-22 02:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:59:18 | 显示全部楼层
Einleitung,Portfolio erforderlich. Ziel ist es, für jeden Kunden bzw. Kundenwunsch ein entsprechendes Fahrzeug anbieten zu können. Als Folge dessen steigt die Modell- und Variantenvielfalt [50]. Dies wiederum zieht einen erhöhten Abstimmungsaufwand seitens der Entwicklungsabteilungen nach sich.
发表于 2025-3-22 11:48:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:38:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:43:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:35:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:17:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:35:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-65500-5teifigkeit auf die Kennwerte Lenkungssteifigkeit, Lenkradmomententotband, Lenkungsempfindlichkeit und Lenkungsansprechen aus. Das Potential von elektrisch unterstützten Lenksystemen liegt u.a. darin, weitere Einflussmöglichkeiten auf die Lenkungseigenschaften zu bieten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表