找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: An die Spitze im E-Commerce; Neues Wachstum im On Stefan Clausing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
楼主: SPARK
发表于 2025-3-25 03:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:54:36 | 显示全部楼层
Book 2024Stefan Clausing bietet dafür pragmatische Strategien an, ohne dabei zu „fancy“ zu werden. .Die Welt des E-Commerce hat in den letzten Jahrzehnten eine rasante Entwicklung erlebt, die durch die SARS-CoV-2-Pandemie ihren vorläufigen Höhepunkt fand. Doch im Jahr 2022 trübte sich die Stimmung ein. Der O
发表于 2025-3-25 14:27:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91358-7er Umfeldbedingungen für E-Commerce-Händler beitragen. Darauf aufbauend richten wir den Blick auf einzelne organisatorische Aspekte, die entscheidend zur einer gesteigerten Überlebensfähigkeit und Erfolgswahrscheinlichkeit beitragen.
发表于 2025-3-25 19:26:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:38:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:45:36 | 显示全部楼层
,Die sinusförmige Wechselspannung, herausragende Wichtigkeit eines ausgewogenen Handelns vor Augen geführt. Zukunftsfähige Online-Händler finden die richtige Balance aus Brand- und Performance-Marketing, maschinellen und manuellen Handeln sowie Ökologie und Ökonomie.
发表于 2025-3-26 11:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:55:50 | 显示全部楼层
,Quo vadis? Wie können Online-Händler erfolgreich bleiben?,ie richtige Datenstrategie und die Adaption des Marketing Mix von entscheidender Bedeutung. Zudem betrachten wir, wie ein gesundes Gleichgewicht zwischen Automatisierung, maschinellem Lernen und manuellen Prozessen gelingen kann.
发表于 2025-3-26 18:10:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-6 12:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表