找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: An die Spitze im E-Commerce; Neues Wachstum im On Stefan Clausing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
查看: 19273|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:21:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称An die Spitze im E-Commerce
期刊简称Neues Wachstum im On
影响因子2023Stefan Clausing
视频videohttp://file.papertrans.cn/156/155716/155716.mp4
发行地址Neues Wachstum im E-Commerce trotz Stagnation und Konkurrenzkampf.Erfolgsfaktoren im Online-Handel systematisch finden und erschließen.Aus der Praxis für die Praxis: Wie Sie die veränderten Umfeldbedi
图书封面Titlebook: An die Spitze im E-Commerce; Neues Wachstum im On Stefan Clausing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
影响因子.Dieses Buch ist ein wertvoller Leitfaden für Online-Händler, die in einer sich ständig verändernden Branche langfristiges Wachstum erreichen wollen. Stefan Clausing bietet dafür pragmatische Strategien an, ohne dabei zu „fancy“ zu werden. .Die Welt des E-Commerce hat in den letzten Jahrzehnten eine rasante Entwicklung erlebt, die durch die SARS-CoV-2-Pandemie ihren vorläufigen Höhepunkt fand. Doch im Jahr 2022 trübte sich die Stimmung ein. Der Online-Handel wurde erstmals mit negativem Wachstum konfrontiert. Jetzt ist es an der Zeit, sich als Online-Shopbetreiber neu aufzustellen. Dieses Buch bietet eine Bestandsaufnahme und zeigt, wie Sie die Chancen nutzen und den Risiken begegnen können..Aus dem Inhalt.Veränderung ist die Norm: Wie Wachstum im dynamischen Umfeld des E-Commerce gelingt..Positionierung ist der Schlüssel: Vom tiefen Verständnis von Ihrer Zielgruppe zu einer überzeugenden Positionierung..Traffic und Kundenakquise: Kundengewinnung als dauerhafte Herausforderung – Übersicht der wichtigsten Instrumente, um Kunden durch den Kaufentscheidungsprozess zu führen und zu Wiederholungskäufern zu machen..Datenschutz und Marketing: Hand in Hand mit einer klugen Datenstrategie u
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

书目名称An die Spitze im E-Commerce影响因子(影响力)




书目名称An die Spitze im E-Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称An die Spitze im E-Commerce网络公开度




书目名称An die Spitze im E-Commerce网络公开度学科排名




书目名称An die Spitze im E-Commerce被引频次




书目名称An die Spitze im E-Commerce被引频次学科排名




书目名称An die Spitze im E-Commerce年度引用




书目名称An die Spitze im E-Commerce年度引用学科排名




书目名称An die Spitze im E-Commerce读者反馈




书目名称An die Spitze im E-Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:44:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:40:19 | 显示全部楼层
,Quo vadis? Wie können Online-Händler erfolgreich bleiben?,hbarkeit aus. Seit einigen Jahren drängen Datenschutzbedenken und damit einhergehende Maßgaben und Restriktionen in den Vordergrund. Der Schutz der Privatsphäre nimmt immer größeren Raum ein. Vorangetrieben durch die Gesetzgebung und verschiedene privatwirtschaftliche Initiativen. Es ergeben sich mu
发表于 2025-3-22 11:08:49 | 显示全部楼层
Customer Relationship Management, Wachstum entstand im Wesentlichen durch Neukunden-Marketing. Diesbezüglich findet seit einigen Jahren in immer mehr E-Commerce-Unternehmen ein Umdenken statt. Von einem ausgewogenen Verhältnis kann in vielen Fällen jedoch noch nicht gesprochen werden. Zu häufig bleiben das Potenzial des Customer Re
发表于 2025-3-22 14:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:33:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43453-3E-Commerce-Marketing; Wachstumsstrategien für Online-Händler; Marketingstrategie im Onlinehandel; 1st-P
发表于 2025-3-23 04:02:45 | 显示全部楼层
978-3-658-43452-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 06:22:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91358-7end der SARS-CoV-2-Pandemie seinen vorläufigen Höhepunkt erlebte. Zu Beginn des Jahres 2022 verdunkelte sich die Konsumstimmung deutscher Online-Käufer merklich. Zum ersten Mal sah sich der Online-Handel mit negativem Wachstum konfrontiert. In dieser Bestandsaufnahme liegen Chancen und Risiken zugle
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-6 12:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表