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Titlebook: Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation; Michael Jäckel Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi

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楼主: angiotensin-I
发表于 2025-3-25 04:06:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:01:45 | 显示全部楼层
,Märkte der populären Religion,rsehbar, ist dieser Vorwurf einer der leitenden religions- und gesellschaftskritischen Topoi der marxistisch orientierten Bewegungen in den 1960er und 70er Jahren. Besonders ausdrücklich im Rahmen der (Kritik an der) so genannten „Warenästhetik“ wurde nicht nur der Religion eine Verbrämung der gesel
发表于 2025-3-25 14:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:51:11 | 显示全部楼层
Werbung und Konsum: Marken als zweiseitiger, zweidimensionaler Kommunikationsprozess, Beziehungs- und eine Sachebene aufweisen. Aus Marketingperspektive versuchen Unternehmen mittels ihrer strategischen Markenkommunikation die konzipierte Markenpositionierung bei den Konsumenten zu verankern. Diese geben via Markenimage und Kaufentscheidung Feedback über die Akzeptanz dieser Positio
发表于 2025-3-25 23:20:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:14:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:52:22 | 显示全部楼层
,Der Konsument im Zwiespalt der Gefühle,sumenten auszuüben, um damit die Binnenkonjunktur positiv zu beeinflussen. Der Erfolg solcher Maßnahmen ist strittig. Er stellt sich jedoch umso schwerer ein, je weniger die emotionalen und sozialpsychologischen Wahrnehmungen der Bürger als Äußerungen einer „öffentlichen Gefühlslage“ berücksichtigt
发表于 2025-3-26 09:13:13 | 显示全部楼层
Politischer Konsum. Ein Beitrag zum faustischen Konsumentenverhalten,efriedigung des konsumierenden Subjekts dienen. Konsumentscheidungen werden in modernen Wohlstandsgesellschaften vermehrt dazu genutzt, um bestimmte gesellschaftliche, soziale oder ökologische Veränderungen zu erreichen. Privater Konsum wird zu einer Ausdrucksform gesellschaftspolitischer Präferenze
发表于 2025-3-26 14:06:32 | 显示全部楼层
,Variatio delectat? — Verbreitung und sozialstrukturelle Differenzierung der Konsumvariabilität,here Produktprogramme (bis hin zu kundenspezifischen Einzelfertigungen) zu verwirklichen. Dies gilt insbesondere im Lebensmittelsortiment, bei dem die Anbieter mittlerweile eine nahezu unüberschaubare Varietät produzieren. So wird z.B. für 1999 berichtet, dass ein klassischer Vollsortimenter (Superm
发表于 2025-3-26 17:33:55 | 显示全部楼层
,Der ältere Konsument — Marktchancen im demographischen Wandel,ine erhebliche Nachfragemacht, wobei die älteren Kunden nicht nur immer zahlreicher werden, sie werden darüber hinaus auch immer konsumfreudiger. Das Verhalten der meisten Unternehmen entspricht jedoch nicht diesen Erkenntnissen. Im Gegenteil: Für viele Unternehmen sind ältere Konsumenten noch immer
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