找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation; Michael Jäckel Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi

[复制链接]
查看: 28578|回复: 53
发表于 2025-3-21 16:32:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
影响因子2023Michael Jäckel
视频video
发行地址Zum Stand der Konsumsoziologie
学科分类Konsumsoziologie und Massenkultur
图书封面Titlebook: Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation;  Michael Jäckel Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi
影响因子Vorbemerkung Die vorliegende Publikation fasst die Beiträge der Tagung „Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation“, die vom 07. bis 09. Juni 2006 an der Universität Trier stattfand, zusammen. Für die Drucklegung sind alle Beit- ge aktualisiert und erweitert worden. Mein erster Dank gilt an dieser Stelle den Autorinnen und Autoren, die zum Gelingen dieser Publikation beigetragen - ben. Marissa Maurer und Thomas Lenz danke ich für die Unterstützung während des gesamten Projekts, ebenso Nicole Zillien und Christian Gerhards sowie - bine Wollscheid und Heike Hechler. Der Deutschen Forschungsgemeinschaft sei an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Förderung des Vorhabens gedankt sowie der Zukunftsinitiative Rheinland-Pfalz für die erfahrene Unterstützung. Trier, im Februar 2007 Michael Jäckel Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation Michael Jäckel Michael Jäckel Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation 1 Thematische Einführung Am Anfang der Konsumgesellschaft steht eine Ambivalenz. Zumindest könnte man Adam Smith und seine Aussage, dass Sinn und Zweck der Produktion der Konsum ist, in diesem Sinne interpretieren. Formuliert hatte e
Pindex Book 2007
The information of publication is updating

书目名称Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation网络公开度




书目名称Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation被引频次




书目名称Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation年度引用




书目名称Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation读者反馈




书目名称Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:25 | 显示全部楼层
Werbung und Konsum: Marken als zweiseitiger, zweidimensionaler Kommunikationsprozess,le der Konsumenten bei der Konstruktion von Marken. Denn die inhaltlichen Bedeutungen, die einer Marke zugeschrieben werden, gründen sich u.a. auf die vielfältigen Funktionen von Marken, z.B. als Integrations- und Distinktionsmerkmal.
发表于 2025-3-22 04:01:05 | 显示全部楼层
Die Entstehung der Exakten Wissenschaftenreich des Markenwesens, dies macht den Unterschied aus. Von daher empfiehlt sich die Beibehaltung des Begriffs „Markenwesen“, weil er umfassender ist. Und worin besteht der Unterschied zwischen Produkt und Marke?
发表于 2025-3-22 07:52:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-86244-1t werden muss. Die vorgeschlagene Strukturierung des Feldes ermöglicht jedoch die Entwicklung einer umfassenden Forschungsagenda unter dem Gesichtspunkt der massenmedialen Inklusion und Exklusion von Menschen mit Behinderungen.
发表于 2025-3-22 10:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:20:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:02:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:24:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:33:39 | 显示全部楼层
Zur Historie und Soziologie des Markenwesens,reich des Markenwesens, dies macht den Unterschied aus. Von daher empfiehlt sich die Beibehaltung des Begriffs „Markenwesen“, weil er umfassender ist. Und worin besteht der Unterschied zwischen Produkt und Marke?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 09:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表