找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Alumni-Netzwerke von Unternehmen; Theoretische und pra Christian Schwägerl Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
查看: 53297|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:11:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Alumni-Netzwerke von Unternehmen
期刊简称Theoretische und pra
影响因子2023Christian Schwägerl
视频video
发行地址So erzielen Unternehmen mithilfe von Alumni-Netzwerken Vorteile auf dem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt.Enthält einen Überblick der Leistungen von Alumni-Netzwerken für General Management, HR,
学科分类essentials
图书封面Titlebook: Alumni-Netzwerke von Unternehmen; Theoretische und pra Christian Schwägerl Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin
影响因子Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das .essential.vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

书目名称Alumni-Netzwerke von Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Alumni-Netzwerke von Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Alumni-Netzwerke von Unternehmen网络公开度




书目名称Alumni-Netzwerke von Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Alumni-Netzwerke von Unternehmen被引频次




书目名称Alumni-Netzwerke von Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Alumni-Netzwerke von Unternehmen年度引用




书目名称Alumni-Netzwerke von Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Alumni-Netzwerke von Unternehmen读者反馈




书目名称Alumni-Netzwerke von Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:46:40 | 显示全部楼层
,Leistungen der Alumni-Kommunikation für das Personalmanagement,il harte, nachteilige Entscheidungen. Nicht unter diesen Entscheidungen leiden muss die weitere Beziehung über das Arbeitsverhältnis hinaus. Gerade die informelle Kommunikation in Alumni-Netzwerken eröffnet beiden Parteien neue Möglichkeiten der Beziehungsgestaltung, wenn Hierarchie und Mikropolitik
发表于 2025-3-22 08:23:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:57:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:07:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:32:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13620-8Unternehmenskommunikation; Alumni Relations; Ex-Mitarbeiter; Personalbeschaffung; Interne Kommunikation;
发表于 2025-3-22 23:05:37 | 显示全部楼层
978-3-658-13619-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
发表于 2025-3-23 01:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:05:28 | 显示全部楼层
Einleitung und Aufgabenstellung, Kunden oder potenziellen Neukunden des Unternehmens involviert sind, stehen hier im Mittelpunkt. Sie können im Prozess einer individuenzentrierten „Mikrosegmentierung“ als „Zielpersonen“ (ebd.) ermittelt und im Alumni-Programm adressiert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表