找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Alter und Methode; Ein Vergleich telefo Susanne Vogl Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011

[复制链接]
查看: 39632|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:58:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Alter und Methode
期刊简称Ein Vergleich telefo
影响因子2023Susanne Vogl
视频video
发行地址Umfassende Studie zu einem noch wenig behandelten Thema: Interviewführung mit Kindern
图书封面Titlebook: Alter und Methode; Ein Vergleich telefo Susanne Vogl Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011
影响因子Kinder werden zunehmend selbst zu Informanten über ihre Lebenswelt. Dennoch fehlt weitgehend eine methodische und methodologische Auseinandersetzung mit dieser speziellen Zielgruppe. In dieser Studie wird die Durchführbarkeit telefonischer und face-to-face Leitfadeninterviews mit Kindern im Alter von 5, 7, 9 und 11 Jahren untersucht. Besonderes Augenmerk gilt den verbalen, interaktiven und kognitiven Fähigkeiten der Kinder, die wiederum Einflüsse auf die Datenqualität sowie die inhaltliche Gestaltung von Leitfadeninterviews haben. Es zeigt sich, dass – wenn auch teilweise mit eingeschränkten Erkenntnismöglichkeiten – die Befragung in beiden Interviewmodi bereits ab einem jungen Alter möglich ist. Aufbauend auf den Analysen werden praktische Hinweise für die Befragung von Kindern abgeleitet.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称Alter und Methode影响因子(影响力)




书目名称Alter und Methode影响因子(影响力)学科排名




书目名称Alter und Methode网络公开度




书目名称Alter und Methode网络公开度学科排名




书目名称Alter und Methode被引频次




书目名称Alter und Methode被引频次学科排名




书目名称Alter und Methode年度引用




书目名称Alter und Methode年度引用学科排名




书目名称Alter und Methode读者反馈




书目名称Alter und Methode读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:26:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:23:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:05:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-59745-563-3hodologische Herausforderungen und empirische Praxis skizziert, um einen Überblick über den Stand der Methoden der Kindheitsforschung sowie verbleibende offene Fragen zu schaffen. Daraus ergibt sich der Rahmen der vorliegenden Studie.
发表于 2025-3-22 13:27:59 | 显示全部楼层
Current Treatment Recommendations,ettings exemplarisch als eine Möglichkeit zum „Erforschen“ von Kindern herausgegriffen. Dabei werden deren Möglichkeiten und Grenzen exploriert. Dieses Kapitelerläutert die methodologischen Vorüberlegungen zum durchgeführten Methodenexperiment.
发表于 2025-3-22 20:41:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:27:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:32:22 | 显示全部楼层
Lebenswelt. Dennoch fehlt weitgehend eine methodische und methodologische Auseinandersetzung mit dieser speziellen Zielgruppe. In dieser Studie wird die Durchführbarkeit telefonischer und face-to-face Leitfadeninterviews mit Kindern im Alter von 5, 7, 9 und 11 Jahren untersucht. Besonderes Augenmer
发表于 2025-3-23 06:52:17 | 显示全部楼层
Methodologische Herausforderungen der Kindheitsforschung: Stand der Forschung und offene Fragen,hodologische Herausforderungen und empirische Praxis skizziert, um einen Überblick über den Stand der Methoden der Kindheitsforschung sowie verbleibende offene Fragen zu schaffen. Daraus ergibt sich der Rahmen der vorliegenden Studie.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 18:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表