找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Alltag, Geld und Medien; Die kommunikative Ko Pia Krisch Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 频率
发表于 2025-3-23 10:27:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:05:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:41:50 | 显示全部楼层
Die Forschungsperspektive: Geldhandeln in der Dialektik von subjektiver Sinnhaftigkeit und gesellscales Phänomen versucht werden. Geld wird in der Literatur zuallererst (und zumeist ausschließlich) beschrieben als neutrales ökonomisches Mittel zum Tausch, zur Zahlung und zur Wertaufbewahrung. Geldverkehr wird dabei entweder mit gesamtgesellschaftlichen, das heißt nationalökonomischen Wirkungen gl
发表于 2025-3-23 23:07:36 | 显示全部楼层
,Die empirische Untersuchung: Rahmen kommunikativer Episoden über Monetäres,nnte vor dem Hintergrund der Ansätze von Schütz, Berger und Luckmann in eine wissenssoziologische Fragestellung („Wie rekonstruieren Menschen ihre monetären Handlungsorientierungen, wo nehmen sie Bezug auf gesellschaftliches Wissen?“) überführt werden. Als theoretischer Rahmen für diese Rekonstrukti
发表于 2025-3-24 02:20:18 | 显示全部楼层
Diskussion,falt geprägten Umwelt auf die Frage nach Strukturen der Wissensvermittlung zurückgeführt. Wissen ist nach der Lesart des Sozialkonstruktivismus die Summe dessen, was in einer Gesellschaft als wirklich anerkannt ist. Dabei stellt Wissen sowohl eine „objektive Faktizität . subjektiv gemeinten Sinn“ (v
发表于 2025-3-24 09:31:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:38:33 | 显示全部楼层
Book 2010 die inspirierende Begleitung dieses Suchprozesses und die Freiheit, das Thema, welches auf den ersten Blick wenig Anleihen bei der tradit- nellen Kommunikationswissenschaft nimmt, auszugestalten, bei Prof. Dr. J- chim Höflich bedanken. Prof. Dr. Patrick Rössler, der überdies die Zweit- gutachtung ü
发表于 2025-3-24 18:32:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:39:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:13:58 | 显示全部楼层
,Die empirische Untersuchung: Rahmen kommunikativer Episoden über Monetäres,d anschließend mit, zum größten Teil kulturwissenschaftlich orientierten, Studien zum Mediengebrauch im Alltag unterfüttert. Um die theoretisch postulierte Eingebundenheit der Mediennutzer in die Bezüge des Alltags auch empirisch zu berücksichtigen, möchte ich bei der Erforschung der (Re-)Konstrukti
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 03:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表