找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Alltag, Geld und Medien; Die kommunikative Ko Pia Krisch Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 13546|回复: 36
发表于 2025-3-21 20:07:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Alltag, Geld und Medien
期刊简称Die kommunikative Ko
影响因子2023Pia Krisch
视频video
发行地址Die kommunikative Konstruktion monetärer Identität
图书封面Titlebook: Alltag, Geld und Medien; Die kommunikative Ko Pia Krisch Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
影响因子Die Idee zu dieser Arbeit entstand während meiner Tätigkeit in einem Bankhaus. Hier wurde mir bewusst, wie vielfältig die Projektionen auf Geld sind, die hinter bestimmten Handlungen stehen, wie komplex und wie einfach zugleich das Wissen über Geld sein kann, wie sehr Monetäres Gegenstand von Kommunikation ist. Beim Versuch, in einer wissenschaftlichen Arbeit zu klären, wie das Wissen eines Menschen über Geld entsteht, sah ich mich zunächst vor die Schwierigkeit gestellt, vertrauten, vielfach ver?ochtenen, oft banalen – kurz – alltäglichen Dingen auf den Grund gehen zu wollen. In einem längeren Prozess der Suche, des Findens und - neuter Suche habe ich schließlich innerhalb der interpretativen Theorietradition das nötige Handwerkszeug gefunden, um den Fluss und die Selbstverständlichkeit der alltäglichen Lebensbewältigung aufzubrechen und das Besondere darin zu - hen. Ich möchte mich für die inspirierende Begleitung dieses Suchprozesses und die Freiheit, das Thema, welches auf den ersten Blick wenig Anleihen bei der tradit- nellen Kommunikationswissenschaft nimmt, auszugestalten, bei Prof. Dr. J- chim Höflich bedanken. Prof. Dr. Patrick Rössler, der überdies die Zweit- gutachtung ü
Pindex Book 2010
The information of publication is updating

书目名称Alltag, Geld und Medien影响因子(影响力)




书目名称Alltag, Geld und Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Alltag, Geld und Medien网络公开度




书目名称Alltag, Geld und Medien网络公开度学科排名




书目名称Alltag, Geld und Medien被引频次




书目名称Alltag, Geld und Medien被引频次学科排名




书目名称Alltag, Geld und Medien年度引用




书目名称Alltag, Geld und Medien年度引用学科排名




书目名称Alltag, Geld und Medien读者反馈




书目名称Alltag, Geld und Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:28:34 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/a/image/153856.jpg
发表于 2025-3-22 02:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:53:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-77287-0ales Phänomen versucht werden. Geld wird in der Literatur zuallererst (und zumeist ausschließlich) beschrieben als neutrales ökonomisches Mittel zum Tausch, zur Zahlung und zur Wertaufbewahrung. Geldverkehr wird dabei entweder mit gesamtgesellschaftlichen, das heißt nationalökonomischen Wirkungen gl
发表于 2025-3-22 12:42:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:27:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:03:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-78474-3ch Individualisierung und Medialisierung geprägt ist. Dabei ging es vor allem darum, unter einem kommunikationswissenschaftlichen Blickwinkel explorativ den Bereich monetären Alltagshandelns zu erschließen. Monetäres mit seinen vielfältigen Themenaspekten und Handlungsanforderungen wurde zunächst in
发表于 2025-3-22 21:17:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:45:54 | 显示全部楼层
978-3-531-17161-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-23 08:06:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 02:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表