找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Alles, was Sie über Marken wissen müssen; Leitfaden für das er Nicholas Adjouri Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Mar

[复制链接]
查看: 13289|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:14:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Alles, was Sie über Marken wissen müssen
期刊简称Leitfaden für das er
影响因子2023Nicholas Adjouri
视频video
发行地址Das Grundlagenwerk zum Thema Markenführung - kompakt, anschaulich, umsetzbar
图书封面Titlebook: Alles, was Sie über Marken wissen müssen; Leitfaden für das er Nicholas Adjouri Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Mar
影响因子Alle reden von Marken. Kein Wunder! Denn gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zeigt sich, dass Marken Krisen besser überstehen als "normale" Produkte oder Dienstleistungen. Doch wie schafft man in der Praxis eine starke Marke? Welche Bausteine gehören dazu? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie findet man sich in der Fülle der Markenbegriffe zurecht? "Alles, was Sie über Marken wissen müssen" gibt einen fundierten Überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke. Der Marken-Experte Dr. Nicholas Adjouri beschreibt leicht nachvollziehbar und an vielen praktischen Beispielen, was Marken erfolgreich macht und wie Sie rechtzeitig erkennen, ob eine Marke zu scheitern droht, wie Sie eine neue Marke von der Analyse bis zur Umsetzung zielgerichtet entwickeln, worauf Sie beim Management bestehender Marken achten sollten und wie Markt- und Markenforschung, Werbeagenturen und Unternehmensberatungen Sie wirkungsvoll beim Markenaufbau unterstützen. Checklisten, die wichtigsten Marken-Regeln auf einen Blick und ein abschließendes Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker. Das Grundlagenwerk zum Thema Markenführung - kompakt, a
Pindex Book 20041st edition
The information of publication is updating

书目名称Alles, was Sie über Marken wissen müssen影响因子(影响力)




书目名称Alles, was Sie über Marken wissen müssen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Alles, was Sie über Marken wissen müssen网络公开度




书目名称Alles, was Sie über Marken wissen müssen网络公开度学科排名




书目名称Alles, was Sie über Marken wissen müssen被引频次




书目名称Alles, was Sie über Marken wissen müssen被引频次学科排名




书目名称Alles, was Sie über Marken wissen müssen年度引用




书目名称Alles, was Sie über Marken wissen müssen年度引用学科排名




书目名称Alles, was Sie über Marken wissen müssen读者反馈




书目名称Alles, was Sie über Marken wissen müssen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:43:56 | 显示全部楼层
Nicht-wahrnehmbare Marken-Bausteineesse. Daher ist es absolut notwendig, die Marke von der abstrakten Ebene herunterzuheben — also weg vom Seelen-Dasein zurück zum irdischen Marktgeschehen. Marken-Management ist harte Arbeit, die viel Erfahrung und Verstand erfordert. Folgende Regel ist unbedingt zu beachten
发表于 2025-3-22 01:51:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:44:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:02:58 | 显示全部楼层
Einleitung: Die Entzauberung der Marke scheint einfach zu sein — auf den ersten Blick. Die Marke ist ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie hat eine Markierung. Sie steht für Vertrauen und Qualität. Aber was ist mit sozialen Vereinen? Ist Greenpeace eine Marke? Ist die Tagesschau eine Marke? Kann ein Mensch eine Marke werden?
发表于 2025-3-22 16:06:30 | 显示全部楼层
Der Marken-Nameawn“ umbenannte, sank der Marktanteil des Spülmittels rapide von knapp zwölf auf unter fünf Prozent. Daraufhin wurde der Namenswechsel wieder zurückgezogen. Die Schlussfolgerung: Der Name steht für die Marke und stellt einen ungeheuren Wert dar.
发表于 2025-3-22 17:21:17 | 显示全部楼层
Wahrnehmbare Elemente des Marken-Dachsterien wie beispielsweise die Werbung. Da häufig unter Zeitmangel gearbeitet wird, werden viele dieser Schritte parallel durchgeführt. Das Prinzip „asap“ (as soon as possible) ist auch hier das Taktmaß im Alltag. In Anbetracht der Tatsache, dass eine Marke sehr langfristig erfolgreich existieren sol
发表于 2025-3-23 00:22:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:11:39 | 显示全部楼层
Die Analyse der Marken und darauf hingewiesen, was dabei zu beachten ist. In diesem Teil wird eine konkrete Vorgehensweise zum Marken-Aufbau vorgestellt, die als Handlungsempfehlung und Kontrolle für die eigene Arbeit genutzt werden kann.
发表于 2025-3-23 05:57:10 | 显示全部楼层
Die Marken-Strategieoweit die Theorie — in der Praxis laufen diese beiden Phasen oft parallel. Häufig bestehen in den Unternehmen bereits Ideen, wie die neue Marke sein könnte oder sollte, und somit besteht auch bereits eine Vorstellung, welche Aspekte eine Strategie enthalten müsste. Doch trotz einer relativ konkreten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 15:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表