找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Alles, was Sie über Marken wissen müssen; Leitfaden für das er Nicholas Adjouri Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Mar

[复制链接]
楼主: 他剪短
发表于 2025-3-25 07:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:54:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-99-8381-0Marken-Strategie und Umsetzung gehen Hand in Hand. Eine Strategie macht nur Sinn in Verbindung mit konkreten Maßnahmen, da diese mit den Zielen abgestimmt werden müssen. Ein formuliertes Ziel ist nur so gut, wie seine Erfüllung realistisch ist.
发表于 2025-3-25 15:02:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-57500-6Im ersten und zweiten Teil wurde bereits auf das Thema der externen Helfer eingegangen. So wurden vor allem die Arbeit von Naming- und Werbeagenturen sowie auch Marktforschungsunternehmen beschrieben. An dieser Stelle soll auf die Frage eingegangen werden, wie wichtig diese externen Helfer tatsächlich sind.
发表于 2025-3-25 15:53:36 | 显示全部楼层
Erfolge des Marken-ManagementsAls Einstieg gleich eine Frage: Welche Marken fallen Ihnen spontan ein? Bitte denken Sie an Marken, die Ihnen sofort in den Sinn kommen, oder schauen Sie sich um, welche Marken gerade in Ihrem Sichtbereich liegen.
发表于 2025-3-25 21:15:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:16:17 | 显示全部楼层
Die UmsetzungMarken-Strategie und Umsetzung gehen Hand in Hand. Eine Strategie macht nur Sinn in Verbindung mit konkreten Maßnahmen, da diese mit den Zielen abgestimmt werden müssen. Ein formuliertes Ziel ist nur so gut, wie seine Erfüllung realistisch ist.
发表于 2025-3-26 07:08:58 | 显示全部楼层
Die Rolle der externen HelferIm ersten und zweiten Teil wurde bereits auf das Thema der externen Helfer eingegangen. So wurden vor allem die Arbeit von Naming- und Werbeagenturen sowie auch Marktforschungsunternehmen beschrieben. An dieser Stelle soll auf die Frage eingegangen werden, wie wichtig diese externen Helfer tatsächlich sind.
发表于 2025-3-26 11:20:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:22:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:37:26 | 显示全部楼层
Introduction to OpenCL for FPGA,terien wie beispielsweise die Werbung. Da häufig unter Zeitmangel gearbeitet wird, werden viele dieser Schritte parallel durchgeführt. Das Prinzip „asap“ (as soon as possible) ist auch hier das Taktmaß im Alltag. In Anbetracht der Tatsache, dass eine Marke sehr langfristig erfolgreich existieren sol
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 15:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表