找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Alles was Sie über Marken wissen müssen; Leitfaden für das er Nicholas Adjouri Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B

[复制链接]
楼主: 战神
发表于 2025-3-25 06:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:22:39 | 显示全部楼层
978-3-658-00942-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-25 12:45:01 | 显示全部楼层
The Functional Units of a Digital Computer,Wenn Sie an Marken denken: Welche Marken fallen Ihnen spontan ein? Bitte denken Sie an Marken, die Ihnen sofort in den Sinn kommen, oder schauen Sie sich um, welche Marken gerade in Ihrem Sichtbereich liegen.
发表于 2025-3-25 18:11:37 | 显示全部楼层
Yuriy A. Skobtsov,Vadim Y. SkobtsovDie wahrnehmbaren Marken-Bausteine haben den großen Vorteil, dass sie objektiv erkannt und beschrieben werden können. Kognitive und emotionale Bausteine sind dagegen extrem schwer zu messen. Bei der Marken-Bildung haben wir festgestellt, dass eine markierte Leistung erst dann eine Marke wird, wenn sie mit positiven Assoziationen „aufgeladen“ wird.
发表于 2025-3-25 22:24:26 | 显示全部楼层
Yuriy A. Skobtsov,Vadim Y. SkobtsovAm Ende des letzten Teils wurde bereits die Kundenanalyse angesprochen. In diesem Teil wird eine konkrete Vorgehensweise zum Marken-Aufbau vorgestellt, die als Handlungsempfehlung und Kontrolle für die eigene Arbeit genutzt werden kann.
发表于 2025-3-26 04:13:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:17:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-28131-5In den ersten beiden Teilen wurde bereits auf die Rolle der externen Berater eingegangen (z. B. Markenberater, Agenturen etc.). So wurde vor allem die Arbeit von Naming- und Werbeagenturen sowie auch Marktforschungsunternehmen beschrieben. An dieser Stelle soll auf die Frage eingegangen werden, wie wichtig diese externen Helfer tatsächlich sind.
发表于 2025-3-26 09:48:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:03:58 | 显示全部楼层
Nicht-wahrnehmbare Marken-BausteineDie wahrnehmbaren Marken-Bausteine haben den großen Vorteil, dass sie objektiv erkannt und beschrieben werden können. Kognitive und emotionale Bausteine sind dagegen extrem schwer zu messen. Bei der Marken-Bildung haben wir festgestellt, dass eine markierte Leistung erst dann eine Marke wird, wenn sie mit positiven Assoziationen „aufgeladen“ wird.
发表于 2025-3-26 19:03:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 01:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表