找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Alles was Sie über Marken wissen müssen; Leitfaden für das er Nicholas Adjouri Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B

[复制链接]
查看: 25219|回复: 48
发表于 2025-3-21 16:15:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Alles was Sie über Marken wissen müssen
期刊简称Leitfaden für das er
影响因子2023Nicholas Adjouri
视频video
发行地址Das Grundlagenwerk zum Thema Markenführung - kompakt, anschaulich, umsetzbar.Fundierter Überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke.Mit Checklisten, Marken-Regeln und Marken-Glossar.Incl
图书封面Titlebook: Alles was Sie über Marken wissen müssen; Leitfaden für das er Nicholas Adjouri Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B
影响因子Eine langfristig erfolgreiche Marke zu kreieren und zu führen gilt als Königsdisziplin. Neben einem professionellen Markenmanagement und einer ausgeklügelten Strategie spielen aber auch Geduld, Neugier und Mut eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur marktführenden Brand. Doch was heißt das konkret in der Praxis? Welche grundlegenden Regeln gilt es zu befolgen? Was machen Ikea, Apple oder Red Bull richtig? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie findet man sich in der Fülle der Markenbegriffe zurecht? „Alles, was Sie über Marken wissen müssen“ gibt einen fundierten Überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke. Nicholas Adjouri beschreibt leicht nachvollziehbar und an vielen praktischen Beispielen, was Marken erfolgreich macht, wie man eine neue Marke zielgerichtet entwickelt und managt und warum Marken scheitern. Adjouri erläutert zudem, wie Markt- und Markenforschung, Werbeagenturen und Unternehmensberatungen einen Markenaufbau wirkungsvoll unterstützen können.Außerdem: Zahlreiche Checklisten, die wichtigsten Marken-Regeln auf einen Blick und ein abschließendes Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker.
Pindex Book 2014Latest edition
The information of publication is updating

书目名称Alles was Sie über Marken wissen müssen影响因子(影响力)




书目名称Alles was Sie über Marken wissen müssen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Alles was Sie über Marken wissen müssen网络公开度




书目名称Alles was Sie über Marken wissen müssen网络公开度学科排名




书目名称Alles was Sie über Marken wissen müssen被引频次




书目名称Alles was Sie über Marken wissen müssen被引频次学科排名




书目名称Alles was Sie über Marken wissen müssen年度引用




书目名称Alles was Sie über Marken wissen müssen年度引用学科排名




书目名称Alles was Sie über Marken wissen müssen读者反馈




书目名称Alles was Sie über Marken wissen müssen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:36:33 | 显示全部楼层
The Functional Units of a Digital Computer,n und Qualität. Ist dies wirklich so einfach? Was ist mit sozialen Institutionen oder TV-Formaten? Ist Greenpeace eine Marke? Ist die Tagesschau eine Marke? Und wie kann ich eine Marke erfolgreich führen?
发表于 2025-3-22 00:50:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:06:54 | 显示全部楼层
Einleitung: Die Entzauberung der Marke,n und Qualität. Ist dies wirklich so einfach? Was ist mit sozialen Institutionen oder TV-Formaten? Ist Greenpeace eine Marke? Ist die Tagesschau eine Marke? Und wie kann ich eine Marke erfolgreich führen?
发表于 2025-3-22 12:34:16 | 显示全部楼层
Die Marken-Strategie trotz einer relativ konkreten Vorstellung bei den Marken-Verantwortlichen über die weitere Vorgehensweise ist eine vorherige Analyse notwendig, da es bei einer Marken-Strategie viele unterschiedliche Erfolgstreiber gibt.
发表于 2025-3-22 15:58:05 | 显示全部楼层
Book 2014Latest editionügelten Strategie spielen aber auch Geduld, Neugier und Mut eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur marktführenden Brand. Doch was heißt das konkret in der Praxis? Welche grundlegenden Regeln gilt es zu befolgen? Was machen Ikea, Apple oder Red Bull richtig? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie fin
发表于 2025-3-22 18:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:49:58 | 显示全部楼层
Die Grundlagen der Markeden, muss eine starke Marken-Identität aufgebaut werden. Wie bereits dargestellt, ist die langfristige Entwicklung der Marken-Identität vergleichbar mit der menschlichen Identität. So wird auch klar, dass die Marke als dynamisches System permanenter Pflege und Führung bedarf. Doch was macht dieses d
发表于 2025-3-23 04:56:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:06:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 01:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表