找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Akzeptanz von Produktinnovationen; Eine Einführung Christian Arnold,Christoph Klee Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
楼主: chondrocyte
发表于 2025-3-23 10:16:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:25:24 | 显示全部楼层
How to Manipulate the Input Spacesich im Laufe der Zeit abschwächen können. Beachtlich sind hierbei vor allem Reaktanzeffekte. Bei Vorliegen erlernter Hilflosigkeit entfalten diese Effekte zwar keine oder wenig Wirkung, bestimmte Verhaltensweisen unterbleiben aber dennoch.
发表于 2025-3-23 19:37:08 | 显示全部楼层
Produktinnovationen aus betriebswirtschaftlicher Sicht,räsentierter Zweig der Erfolgsforschung, der sich dennoch vor allem im Zusammenhang mit Technologieinnovationen einiger Beliebtheit erfreut. Eine definitorische Auseinandersetzung mit den Begriffen „Innovation“ und „Erfolgsforschung“ ist daher den Erläuterungen zur Akzeptanzforschung voranzustellen.
发表于 2025-3-23 23:18:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:34:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:34:58 | 显示全部楼层
2197-6708 lgt eine Einführung in bedeutende Konzepte der Akzeptanzforschung. Im Anschluss werden Widerstände diskutiert, die die Akzeptanz einer Produktinnovation unter bestimmten Umständen blockieren können.978-3-658-11536-4978-3-658-11537-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-24 10:51:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-24583-1quat auseinandersetzen kann. Anbietern ist daher zu raten, die Analyse der nachfragerseitigen Akzeptanz von neuen Produkten und Technologien in allen Phasen des Innovationsprozesses nachhaltig zu verankern.
发表于 2025-3-24 18:12:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:23:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:44:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 05:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表