找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising; Eine empirische Anal Marco Altpeter Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: Herbaceous
发表于 2025-3-23 09:43:42 | 显示全部楼层
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising978-3-658-16608-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-23 16:51:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:33:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83375-4se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschließt. Zuletzt wird der Begriff LBA erläutert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.
发表于 2025-3-23 23:28:53 | 显示全部楼层
Wolfgang Gaul,Otto Opitz,Martin Schader und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.
发表于 2025-3-24 05:40:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:27:10 | 显示全部楼层
BestMastershttp://image.papertrans.cn/a/image/152200.jpg
发表于 2025-3-24 13:54:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:00:44 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschließt. Zuletzt wird der Begriff LBA erläutert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.
发表于 2025-3-24 19:07:05 | 显示全部楼层
,Forschungsstand zur Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising und thematisch verwandter und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.
发表于 2025-3-25 02:04:01 | 显示全部楼层
Book 2017arketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. 
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 02:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表