找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising; Eine empirische Anal Marco Altpeter Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
查看: 47726|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:17:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
期刊简称Eine empirische Anal
影响因子2023Marco Altpeter
视频video
发行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
学科分类BestMasters
图书封面Titlebook: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising; Eine empirische Anal Marco Altpeter Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
影响因子Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. 
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

书目名称Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising影响因子(影响力)




书目名称Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising影响因子(影响力)学科排名




书目名称Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising网络公开度




书目名称Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising网络公开度学科排名




书目名称Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising被引频次




书目名称Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising被引频次学科排名




书目名称Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising年度引用




书目名称Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising年度引用学科排名




书目名称Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising读者反馈




书目名称Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:17:51 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschließt. Zuletzt wird der Begriff LBA erläutert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.
发表于 2025-3-22 00:26:24 | 显示全部楼层
,Forschungsstand zur Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising und thematisch verwandter und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.
发表于 2025-3-22 05:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:17:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:03:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:20:27 | 显示全部楼层
2625-3577 ed Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertisi
发表于 2025-3-23 01:00:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-31720-1Zur Beantwortung dieser Fragen wurde das Technology Acceptance Model als Ordnungsrahmen ausgewählt, weil es unter anderem im Vergleich zu anderen Modellen trotz weniger Konstrukte einen hohen Anteil der Varianz von Nutzerverhalten erklären kann.
发表于 2025-3-23 01:49:59 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse und Limitationen,Zur Beantwortung dieser Fragen wurde das Technology Acceptance Model als Ordnungsrahmen ausgewählt, weil es unter anderem im Vergleich zu anderen Modellen trotz weniger Konstrukte einen hohen Anteil der Varianz von Nutzerverhalten erklären kann.
发表于 2025-3-23 05:35:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表