找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten; Jan Prein Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 36046|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:10:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
影响因子2023Jan Prein
视频video
学科分类Forum Marketing
图书封面Titlebook: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten;  Jan Prein Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
影响因子Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die Kundenkarte und Coupons, als auch die Programmkommunikation auf das Handy übertragen werden können. Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten影响因子(影响力)




书目名称Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten网络公开度




书目名称Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten网络公开度学科排名




书目名称Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten被引频次




书目名称Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten被引频次学科排名




书目名称Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten年度引用




书目名称Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten年度引用学科排名




书目名称Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten读者反馈




书目名称Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:35:55 | 显示全部楼层
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
发表于 2025-3-22 01:33:02 | 显示全部楼层
H. Haas,M. Prinz,M. Staak,G. Berghausfür eine differenzierte Darstellung der Bedeutungen in Soziologie und unterschiedlichen Bereichen der Betriebswirtschaft Kollmann 1998, S. 37 ff. und Betz 2003, S. 97 ff.). Für die vorliegende Problemstellung gilt es deshalb, eine adäquate Konzeptionalisierung der konsumentenseitigen Akzeptanz herzu
发表于 2025-3-22 05:51:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:36:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-9994-7otenziell auf das mobile Endgerät übertragen werden können und üblicherweise regelmäßig durch den Konsumenten genutzt werden. Eine Untersuchung dieses Bereichs beschränkt sich deshalb nicht auf eine Art von mobilen Diensten, sondern deckt ein breites Spektrum von verschiedenen Anwendungen im Marketing- Kontext ab.
发表于 2025-3-22 14:15:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:47:26 | 显示全部楼层
B. Brinkmann,P. Wiegand,S. Randbiltelefon dargestellt, um darauf aufbauend im zweiten Teilkapitel Nutzungspotenziale für mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen zu illustrieren. Dabei wird auch darauf eingegangen, wie durch deren Einsatz den im einleitenden Kapitel aufgezeigten Probleme klassischer Kundenkartenprogramme begegnet werden kann.
发表于 2025-3-22 23:37:48 | 显示全部楼层
,„Translationale“ Handlungswissenschaft,e zumeist den Charakter von sogenannten großen Theorien („grand theories“) mit einem großen Geltungsbereich, jedoch gleichzeitig geringer Präzision aufweisen, ein eigenes Erklärungsmodell für das Akzeptanzphänomen im vorliegenden Kontext zu entwickeln.
发表于 2025-3-23 01:59:46 | 显示全部楼层
Dampfturbinen-Verbrauchsdiagrammest werden. Das Vorgehen bei der Gütebeurteilung auf Messmodellebene hängt von deren Spezifikation ab. So müssen bei reflektiven Konstrukten andere Kriterien herangezogen werden als bei formativen (Vgl. Diamantopoulos 1999, S.453ff.). Diese werden jeweils zunächst vorgestellt und im Anschluss auf die vorliegende Untersuchung übertragen.
发表于 2025-3-23 08:44:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 00:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表