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Titlebook: Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung; Anton Meyer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungsfehler.Dienstlei

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楼主: 开脱
发表于 2025-3-23 13:28:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:03:52 | 显示全部楼层
Konservierung des demokratischen Mythos?,vom Händler angegeben, um den Preisvergleich zwischen verschiedenen Produkten unter der Berücksichtigung unterschiedlicher Packungsgrößen zu vereinfachen (Lamont et al., 1972; Monroe & LaPlaca, 1972).
发表于 2025-3-23 18:51:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03960-6ce of the impact of WOM on actual purchase behavior (Chevalier & Mayzlin, 2006; Godes & Mayzlin, 2004; Keaveney & Parthasarathy, 2001). Scholars therefore agree that WOM is an effective marketing instrument for gaining new customers (e.g. Kornish & Li, 2010; Kumar et al., 2010; Schmitt et al., 2011; Xiao et al., 2011).
发表于 2025-3-23 22:49:08 | 显示全部楼层
,Wenn sich fremde Konsumenten am POS zu nahe kommen – Der Einfluss der räumlichen Distanz auf die Aungen direkt am Point of Sale (POS) getroffen werden (Pornpitakpan & Han, 2013; Underhill, 1999). Folglich ist es besonders wichtig, sämtliche Einfluss-faktoren an diesem Ort zu identifizieren, die den Kunden beeinflussen.
发表于 2025-3-24 05:35:21 | 显示全部楼层
,Langfristiger Einsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern: Eine kritische Diskussion,Abercrombie and Fitch“ wird der „Signature Scent“ u.a. in die Textilien eingearbeitet, damit Kunden das Einkaufserlebnis mit nach Hause nehmen können (Bell, 2007) und auch bei der „Deutschen Bahn“ wird darüber nachgedacht, die Fahrgastabteile zu beduften, um das Fahrerlebnis zu verbessern und die Qualitätswahrnehmung zu steigern (dpa, 2013).
发表于 2025-3-24 08:23:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:39:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:53:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:44:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:28:22 | 显示全部楼层
,Einführung in die Reflexlokomotion,schungsfeld in der Käuferverhaltensforschung (Bitner, 1992). Konsumenten reagieren bewusst und unbewusst auf kleinste Veränderungen der Umwelt-faktoren und passen ihr Verhalten der konkreten Konsumsituation an (Turley & Milliman, 2000). Daher überrascht es nicht, dass bis zu 80% aller Kaufentscheidu
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