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Titlebook: Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung; Anton Meyer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungsfehler.Dienstlei

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发表于 2025-3-21 17:16:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
影响因子2023Anton Meyer
视频video
发行地址Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
学科分类Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung;  Anton Meyer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungsfehler.Dienstlei
影响因子Der vorliegende Tagungsband präsentiert aktuelle Herausforderungen der Dienstleistungsforschung, die aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden, und zeigt vielfältige Lösungsansätze auf. Die Relevanz von Dienstleistungen in der Wirtschaft ist unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing und -management hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung einen herausragenden Stellenwert eingenommen. Es handelt sich um die Beiträge des 17. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im November 2013 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Diese Workshops, die sich seit dem Jahr 1991 als Diskussionsplattform der deutschsprachigen Dienstleitungsforschung etabliert haben, leisten wertvolle Beiträge hierzu.
Pindex Book 2015
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发表于 2025-3-22 00:06:02 | 显示全部楼层
2628-7366 rungen der Dienstleistungsforschung, die aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden, und zeigt vielfältige Lösungsansätze auf. Die Relevanz von Dienstleistungen in der Wirtschaft ist unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing und -management hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wisse
发表于 2025-3-22 00:30:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:30:31 | 显示全部楼层
,Bäder in geschlossenen Räumen,e SPC als Orientierungsmaßstab bei der Ausrichtung interner und externer Prozesse mit dem Ziel, die eigene Dienstleistungsorientierung zu erhöhen und den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern. Der TÜV SÜD richtet seine Beratungsangebote und Dienstleistungszertifizierungen rund um den Bereich Service Excellence explizit entlang der SPC aus.
发表于 2025-3-22 10:42:37 | 显示全部楼层
,Humor in Dienstleistungsinteraktionen – Was wir (nicht) wissen,l individuellen Verhaltens und zwischenmenschlicher Beziehungen. Dies gilt vor allem für persönliche Interaktionen oder andere Situationen, in denen sich Menschen von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, wie sie ja gerade typisch sind für persönliche Kundenkontakte im Dienstleistungsbereich.
发表于 2025-3-22 14:54:27 | 显示全部楼层
Eine konzeptionelle Analyse der Service-Profit Chain,e SPC als Orientierungsmaßstab bei der Ausrichtung interner und externer Prozesse mit dem Ziel, die eigene Dienstleistungsorientierung zu erhöhen und den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern. Der TÜV SÜD richtet seine Beratungsangebote und Dienstleistungszertifizierungen rund um den Bereich Service Excellence explizit entlang der SPC aus.
发表于 2025-3-22 17:30:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:03:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:55:17 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten,und deren Determinanten analysiert werden. Als eine dieser Determinanten stand in der jüngeren Vergangenheit verstärkt die Kundenzufriedenheit im Fokus. Mittlerweile sind seit einer ersten Studie von Anderson (1996) fast zwanzig Jahre Forschung zur Wirkung von Kundenzufriedenheit auf das Kundenpreisverhalten vergangen.
发表于 2025-3-23 06:00:57 | 显示全部楼层
,Einführung in die Reflexlokomotion,ngen direkt am Point of Sale (POS) getroffen werden (Pornpitakpan & Han, 2013; Underhill, 1999). Folglich ist es besonders wichtig, sämtliche Einfluss-faktoren an diesem Ort zu identifizieren, die den Kunden beeinflussen.
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