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Titlebook: Aktiv verkaufen im Premium-Segment; Wie Sie Top-Kunden f Alexander Verweyen,Gregor Eckert Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

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楼主: coerce
发表于 2025-3-23 09:58:34 | 显示全部楼层
Overview: Der Wegweiser für den Verkauf hochwertiger Produkte und Dienstleistungen an anspruchsvolle Kunden978-3-322-82232-1978-3-322-82231-4
发表于 2025-3-23 16:41:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:43:46 | 显示全部楼层
Das Studium: Vom Start zum ZielPremium-Kunden schätzen kompetente und menschlich gewinnende Ansprechpartner. Wem es gelingt, entsprechende Botschaften klar und schnell zu vermitteln, der wird das Interesse seiner Kunden wecken, auch bei der Kaltakquise.
发表于 2025-3-24 03:39:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:03:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:43:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:17:41 | 显示全部楼层
,Abbruch — wenn es nicht mehr weitergeht,Kundenorientierung fängt damit an, dass man seine Kunden kennt. Strategische Kundenorientierung fängt damit an, dass man die Kunden seiner Kunden kennt. Denn wer über das entsprechende Wissen verfügt, kann seine Produkte so definieren und kommunizieren, dass sie vom Markt nahezu aufgesogen werden — und zwar auf Dauer.
发表于 2025-3-24 23:50:26 | 显示全部楼层
Die Kaltakquise als Meisterstück: den Kunden kommen lassenPremium-Kunden schätzen kompetente und menschlich gewinnende Ansprechpartner. Wem es gelingt, entsprechende Botschaften klar und schnell zu vermitteln, der wird das Interesse seiner Kunden wecken, auch bei der Kaltakquise.
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