找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aktiv verkaufen im Premium-Segment; Wie Sie Top-Kunden f Alexander Verweyen,Gregor Eckert Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

[复制链接]
查看: 19562|回复: 56
发表于 2025-3-21 19:01:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Aktiv verkaufen im Premium-Segment
期刊简称Wie Sie Top-Kunden f
影响因子2023Alexander Verweyen,Gregor Eckert
视频video
发行地址Der Wegweiser für den Verkauf hochwertiger Produkte und Dienstleistungen an anspruchsvolle Kunden
图书封面Titlebook: Aktiv verkaufen im Premium-Segment; Wie Sie Top-Kunden f Alexander Verweyen,Gregor Eckert Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.
Pindex Book 2004
The information of publication is updating

书目名称Aktiv verkaufen im Premium-Segment影响因子(影响力)




书目名称Aktiv verkaufen im Premium-Segment影响因子(影响力)学科排名




书目名称Aktiv verkaufen im Premium-Segment网络公开度




书目名称Aktiv verkaufen im Premium-Segment网络公开度学科排名




书目名称Aktiv verkaufen im Premium-Segment被引频次




书目名称Aktiv verkaufen im Premium-Segment被引频次学科排名




书目名称Aktiv verkaufen im Premium-Segment年度引用




书目名称Aktiv verkaufen im Premium-Segment年度引用学科排名




书目名称Aktiv verkaufen im Premium-Segment读者反馈




书目名称Aktiv verkaufen im Premium-Segment读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:56 | 显示全部楼层
,Ergänzende klimatologische Daten,— doch leider werden sie noch viel zu wenig genutzt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in diesem lukrativen Segment auch bei den anspruchsvollsten Kunden auf den Punkt kommen. Dazu ist es wichtig, dass Sie neue Perspektiven auf Ihre Kunden und die eigene Arbeit gewinnen, und dass Sie bereit sind, als Verkäu
发表于 2025-3-22 03:59:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:19:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-7899-7ss sich der Premium-Bereich sehr erfreulich entwickelt. Trotz der allseits beklagten negativen Stimmung finden sich immer mehr Menschen, die am Luxusleben teilnehmen möchten. Die „Demokratisierung des Luxus“, wie die Boston Consulting Group diesen Trend nennt, bietet für den Verkauf große Chancen. D
发表于 2025-3-22 15:22:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:18:24 | 显示全部楼层
Das Studium: Vom Start zum Zielden sie sich mit ihrem Angebot an Spitzen-Kunden. Und drittens: Sie gehören zu der ersten Garde ihrer Zunft. Doch woran kann man sich orientieren, wenn man in dieser Premium-Liga spielen will? Ganz einfach: an den Besten und an der . in Sachen Service und Kundenorientierung. Und die finden wir in de
发表于 2025-3-23 00:00:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:44:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:11:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 03:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表