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Titlebook: Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich; Eine Einführung Dirk Lippold Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

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楼主: 并排一起
发表于 2025-3-25 06:05:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:42:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:46:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:30:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:09:17 | 显示全部楼层
2197-6708 inzelnen Phasen des Verkaufsgesprächs.Enthält zahlreiche graDirk Lippold erläutert die Hintergründe und Mechanismen der Akquisition im B2B-Bereich. Zunächst werden wichtige Grundbegriffe, Elemente und der Akquisitionszyklus mit seiner besonderen Bedeutung für das Lead und Opportunity Management erkl
发表于 2025-3-26 04:01:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:26:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:53:48 | 显示全部楼层
Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation,icht nur in den B2C-, sondern auch in den B2B-Märkten wesentlich besser ab als das „klassische“ Modell der Wirtschaft, das besagt, dass am Markt rational gehandelt sowie überlegt und vernünftig entschieden wird. Spätestens seit dem . Einzug in das konventionelle Marketing gehalten haben, weiß man, d
发表于 2025-3-26 18:47:59 | 显示全部楼层
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