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Titlebook: Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich; Eine Einführung Dirk Lippold Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

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发表于 2025-3-21 19:48:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich
期刊简称Eine Einführung
影响因子2023Dirk Lippold
视频video
发行地址Umfassende Information über die Abläufe beim Verkauf von Produkten und Leistungen an Firmenkunden.Mit einer strukturierten Darstellung der einzelnen Phasen des Verkaufsgesprächs.Enthält zahlreiche gra
学科分类essentials
图书封面Titlebook: Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich; Eine Einführung Dirk Lippold Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
影响因子Dirk Lippold erläutert die Hintergründe und Mechanismen der Akquisition im B2B-Bereich. Zunächst werden wichtige Grundbegriffe, Elemente und der Akquisitionszyklus mit seiner besonderen Bedeutung für das Lead und Opportunity Management erklärt. Es folgen Einblicke in die Besonderheiten der Vermarktung von komplexen, erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen sowie in das Akquisitionscontrolling. Im Mittelpunkt stehen dabei eine strukturierte Darstellung der einzelnen Phasen des Verkaufsgesprächs und Hinweise darüber, wie sich der Verkäufer in diesen Phasen verhalten sollte. Der Leser wird umfassend über die Abläufe beim Verkauf von Produkten und Leistungen an Firmenkunden informiert.
Pindex Book 20161st edition
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书目名称Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich影响因子(影响力)




书目名称Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich网络公开度




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书目名称Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich被引频次




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书目名称Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich年度引用




书目名称Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich年度引用学科排名




书目名称Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:47:21 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/a/image/151939.jpg
发表于 2025-3-22 01:14:39 | 显示全部楼层
Akquisitionsprozess,s Kundenkontakts auszeichnet. Die Kommunikation mit dem (potenziellen) Kunden erfolgt über Customer Touch Points wie Verkaufsmitarbeiter aber auch Call Center oder Website. In erster Linie ist der Akquisitionsprozess, so wie er hier dargestellt wird, aber für das B2B-Geschäft relevant.
发表于 2025-3-22 04:57:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:40:56 | 显示全部楼层
Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich978-3-658-12235-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 18:45:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:42:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:24:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8056-4s Kundenkontakts auszeichnet. Die Kommunikation mit dem (potenziellen) Kunden erfolgt über Customer Touch Points wie Verkaufsmitarbeiter aber auch Call Center oder Website. In erster Linie ist der Akquisitionsprozess, so wie er hier dargestellt wird, aber für das B2B-Geschäft relevant.
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