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Titlebook: Akquisition Auftrag Profit; Wie Sie Kunden und P Wolf W. Lasko,Peter Busch Book 20021st edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab

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楼主: 相反
发表于 2025-3-25 04:39:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:45:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26193-1lorenen Aufträgen fertig zu werden. Und Sie werden, wenn Sie gut sind, eine Menge Aufträge verlieren. Sie werden eine Menge Neins hören. Und Sie werden diese Neins nicht nur hören, weil Sie schlechte Leistungen erbracht haben, sondern weil vielleicht gerade das Unternehmen umstrukturiert wird, weil
发表于 2025-3-25 15:30:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:52:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-5025-2ffer der hier abgebildeten, besonderen Uhr ankert eine der in diesem Buch vorgestellten Stufen, die Sie für eine erfolgreiche Akquisition zu durchlaufen haben. Jede Sequenz finden Sie in den einzelnen Kapiteln, unterteilt in Unterpunkte, wieder. Diese einzelnen Hebel können Sie gesondert betrachten
发表于 2025-3-25 19:59:37 | 显示全部楼层
Zusammenfassung: Transformationswissenauch sehr hilfreich, dass Kunden Ihr Unternehmen anderen Unternehmen weiterempfehlen. Ebenso wirksam ist es, mindestens zwei bis drei Vorträge pro Monat zu halten und mindestens einmal im Monat in irgendeinem Massenmedium erwähnt zu werden.
发表于 2025-3-26 03:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:23:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:22:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:04:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82403-5Akquise; Akquisition; Kundenakquise; Kundenbeziehung; Neukundengewinnung; Verkauf; Vertrieb
发表于 2025-3-26 18:06:44 | 显示全部楼层
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