期刊全称 | Agrarpolitik, Landentwicklung und Umweltschutz | 期刊简称 | Fachübergreifende En | 影响因子2023 | Adolf Heinz Malinsky (Leiter) | 视频video | | 学科分类 | Linzer Universitätsschriften | 图书封面 |  | 影响因子 | Dem Agrar- und Gesellschaftswissenschafter Hans Bach anlCiB lich seiner Emeritierung eine Festschrift zu widmen, war seinen Freunden und Schiilem gleichermaBen Anliegen und Verpflich tung. Anliegen, um Hans Bach ihre Verbundenheit zu doku mentieren; Verpflichtung, einen Wissenschafter zu ehren, der jahrzehntelang mutig Auffassungen vertrat, die sich gerade in allerjiingster Zeit unter dem Eindruck einer sich bedrohlich ver stCirkenden Umweltkrise als weise vorausschauend herauszu stellen beginnen. Als Herausgeber darf ich allen, die zum Gelingen dieses Sammel bandes beigetragen haben, sehr herzlich danken. Mein beson derer Dank gilt den A utoren der einzelnen BeitrCige, den Mitarbei tern der Abteilung Agrarpolitik, Landentwicklung und Umwelt schutz am Institut iiir Gesellschaftspolitik der Johannes Kepler UniversitCit Linz sowie Herm o. Univ. Prof. Dr. Richard Holzham mer, der sich um die Aufnahme der Festschrift in die Linzer Uni versitCitsschrifterueihe bemiihte. Ganz besonders hervorheben mochte ich jene Institutionen, die durch ForderungsbeitrCige die Drucklegung der Festschrift ermoglichten. Der Herausgeber Linz, im MCirz 1982 Inhaltsverzeichnis EINLEITUNG . . . . . | Pindex | BookLatest edition |
The information of publication is updating
书目名称Agrarpolitik, Landentwicklung und Umweltschutz影响因子(影响力) 
书目名称Agrarpolitik, Landentwicklung und Umweltschutz影响因子(影响力)学科排名 
书目名称Agrarpolitik, Landentwicklung und Umweltschutz网络公开度 
书目名称Agrarpolitik, Landentwicklung und Umweltschutz网络公开度学科排名 
书目名称Agrarpolitik, Landentwicklung und Umweltschutz被引频次 
书目名称Agrarpolitik, Landentwicklung und Umweltschutz被引频次学科排名 
书目名称Agrarpolitik, Landentwicklung und Umweltschutz年度引用 
书目名称Agrarpolitik, Landentwicklung und Umweltschutz年度引用学科排名 
书目名称Agrarpolitik, Landentwicklung und Umweltschutz读者反馈 
书目名称Agrarpolitik, Landentwicklung und Umweltschutz读者反馈学科排名 
|
|
|