找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Agiles Marketing Performance Management; 10 Erfolgsfaktoren f Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias Rasztar Book 2021 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: Jejunum
发表于 2025-3-23 10:05:40 | 显示全部楼层
Rudolf Pichlmayr,Dietrich LöhleinIn Kap. . sind wir auf die immensen Größenordnungen an Investments eingegangen, die mittlerweile in digitales Marketing fließen und auf den Anteil, der möglichst individuell ausgesteuert wird.
发表于 2025-3-23 17:50:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-21701-6Auch die fortschrittlichsten Optimierungsmodelle können ihre volle Wirkung in einer sich laufend dynamisch wandelnden Umgebung nur dann entfalten, wenn sie regelmäßig angewendet und aktualisiert werden, und wenn dies im Rahmen eines institutionalisierten Prozesses stattfindet.
发表于 2025-3-23 21:15:21 | 显示全部楼层
R. Garcia-Gallont,J. KlempnauerIn der Diskussion mit Dienstleistern, insbesondere für Pilotprojekte, stehen Datenverfügbarkeit und kostengünstige Datenkonsolidierung oft im Blickpunkt. Nicht selten ist dieses Element nicht nur die große Unbekannte in der Kalkulation der Anbieter, sondern kann der größte eigenständige Kostenblock in einem PoC sein.
发表于 2025-3-23 23:41:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-21701-6In den vorausgegangenen Kapiteln wurde intensiv auf die methodischen Aspekte für eine optimierte Budgetallokation im Marketing eingegangen. Hat sich ein Unternehmen entschieden, in die Einführung von fortgeschrittenen Lösungen in diesem Bereich zu investieren, stellen sich eine Reihe grundsätzlicher Fragen:
发表于 2025-3-24 02:45:13 | 显示全部楼层
R. Garcia-Gallont,J. KlempnauerAgilität im Marketing Performance Management ist schon seit Jahren ein zentraler Hebel zur Steigerung des Marketing-ROI. Aber insbesondere in Zeiten, in denen das Unternehmensumfeld häufigen Veränderungen unterliegt und Entscheidungen unter großer Unsicherheit getroffen werden müssen, ist sie ein absolut kritischer Erfolgsfaktor:
发表于 2025-3-24 07:00:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:16:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:58:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:38:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:16:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 13:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表