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Titlebook: Agiles Marketing Performance Management; 10 Erfolgsfaktoren f Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias Rasztar Book 2021 Der/die Herausgeber bzw

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发表于 2025-3-21 18:58:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Agiles Marketing Performance Management
期刊简称10 Erfolgsfaktoren f
影响因子2023Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias Rasztar
视频video
发行地址Agile Budgetierung und data-driven Marketing kommen für optimalen ROI zusammen.Organisatorische und methodische Erfolgsfaktoren – für Offline- und Online-Marketing.Balance zwischen theoretischem Anspr
图书封面Titlebook: Agiles Marketing Performance Management; 10 Erfolgsfaktoren f Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias Rasztar Book 2021 Der/die Herausgeber bzw
影响因子Dieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskanälen und unterschiedlichen Geschäftseinheiten ROI-optimal verteilen und agil anpassen können..Die optimale Allokation von Ressourcen im Marketing ist in der Theorie nicht sehr komplex, in der Praxis tauchen aber vielfältige Fragen auf – zum Beispiel: .Wie findet man den optimalen Mix auch über Marken und Produktlinien hinweg und wie passt man diesen dynamisch an?.Was ist die richtige Balance zwischen Image- und Performance-Marketing?.Wie geht man das strategische Datenmanagement und andere organisatorische Herausforderungen an?.Die Autoren führen den Leser durch den gesamten Prozess von Datensammlung über Marketing-Mix-Modelling und Kampagnen-Tracking bis zur Tool-Auswahl. Das Buch findet dabei die richtige Balance zwischen theoretischem Anspruch und notwendigem Pragmatismus mit zahlreichen konkreten Empfehlungenfür Entscheider..Aus dem Inhalt.Optimierte Budgetallokation im Marketing "beyond media".Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingmaßnahmen.Campagnen-Tracking und erfolgreiches Marketingcontrolling.Agiles Marketing, agiles Budgeting.Datenanforderungen und -fo
Pindex Book 2021
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书目名称Agiles Marketing Performance Management影响因子(影响力)




书目名称Agiles Marketing Performance Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Agiles Marketing Performance Management网络公开度




书目名称Agiles Marketing Performance Management网络公开度学科排名




书目名称Agiles Marketing Performance Management被引频次




书目名称Agiles Marketing Performance Management被引频次学科排名




书目名称Agiles Marketing Performance Management年度引用




书目名称Agiles Marketing Performance Management年度引用学科排名




书目名称Agiles Marketing Performance Management读者反馈




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发表于 2025-3-21 22:56:57 | 显示全部楼层
e- und Online-Marketing.Balance zwischen theoretischem AnsprDieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskanälen und unterschiedlichen Geschäftseinheiten ROI-optimal verteilen und agil anpassen können..Die optimale Allokation von Ressourcen im Marketin
发表于 2025-3-22 02:40:37 | 显示全部楼层
Rudolf Pichlmayr,Dietrich LöhleinTA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten klären, sondern auch Entscheidungshilfe und Empfehlungen zu geben, um das Beste aus beiden Welten zu erhalten.
发表于 2025-3-22 07:03:35 | 显示全部楼层
Multi-Touch-Attribution und Unified Measurement,TA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten klären, sondern auch Entscheidungshilfe und Empfehlungen zu geben, um das Beste aus beiden Welten zu erhalten.
发表于 2025-3-22 11:42:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-29682-0en. Dabei fokussieren sich die Anstrengungen auf eine Reihe etablierter, aber zumeist immer noch fragmentierter Tools auf der Ebene einzelner Marken in einem Land. Bei diesen Tools handelt es sich um klassische Mediamix-Optimierung, Customer-Journey-Analysen sowie Brand-Equity-Tracking.
发表于 2025-3-22 13:54:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:51 | 显示全部楼层
Rudolf Pichlmayr,Dietrich Löhlein In Unternehmen, die vorrangig auf digitale Marketingkanäle (SEA, Social Media, Display Ads etc.) setzen, hat sich hingegen Multi-Touch-Attribution (MTA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten klären, sondern
发表于 2025-3-22 22:29:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:27:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:53:35 | 显示全部楼层
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