找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Agiles Lernen im Unternehmen; Jörg Longmuß,Gabriele Korge,Benjamin Höhne Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2021

[复制链接]
楼主: 赎罪
发表于 2025-3-23 11:00:56 | 显示全部楼层
Agile Lernprojekte systematisch vor- und nachbereitentung eines Lernangebotes aber auch viel Spielraum. Diesen Spielraum gilt es gut zu nutzen, um Lernangebote an Thema, Zielgruppe und Rahmenbedingungen auszurichten. Der Beitrag bündelt die Erkenntnisse aus insgesamt 16 Lernprojekten und zeigt auf, wie zur Ausgestaltung agilen Lernens Schritt für Schr
发表于 2025-3-23 13:58:22 | 显示全部楼层
Worauf kommt es an? Qualitätssicherung im agilen Lernenn dabei einige Aspekte für die wirkungsvolle Ausgestaltung des agilen Lernens beachtet werden. Auch die Zufriedenheit der Lernenden und die Akzeptanz der Lernform werden dadurch beeinflusst, wie gut das agile Lernprojekt aufgesetzt und durchgeführt wird. Es wird beschrieben, was genau unter „hoher Q
发表于 2025-3-23 20:36:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:12:54 | 显示全部楼层
Das digitale Support System für agiles Lernen werden pragmatische Lösungen für digitale Tools zur Reduktion von Kommunikations- und Kollaborationsverlusten dargestellt. Der Fokus des Kapitels liegt dabei auf der beispielhaften Darstellung einiger Lösungen und der Ausarbeitung von Entscheidungskriterien für Personen, die sich in der Situation s
发表于 2025-3-24 04:15:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:07:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62013-7Open Access; Agile Methoden der Projektarbeit; Betriebliche Kompetenzentwicklung; Mediengestütztes Lern
发表于 2025-3-24 12:54:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:19:40 | 显示全部楼层
Wenn es gut werden muss: Projektmanagement für reale Aufgabenurniveau zu qualifizieren. Zentraler fachlicher Inhalt war es, eigene Projekte planen und umsetzen zu können. Die Lerninhalte bewegten sich auf akademischem Niveau und es stand ein Zeitbudget von 200 Stunden je Teilnehmer zur Verfügung, die über ca. 6 Monate erbracht werden sollten.Der Beitrag zeigt unter anderem,
发表于 2025-3-24 20:45:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:54:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-9396-0n agilen Arbeitsweisen. Dies gelingt durch die inhaltliche und prozessuale Verknüpfung mit Arbeitsprozessen und durch den Einsatz von Arbeitsaufgaben als Lernaufgaben. Ausführlich vorgestellt wird das didaktische Rahmenkonzept des Agilen Lernens im Unternehmen: Welche Prinzipien es prägen, wie der A
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 16:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表