找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Agile Markenführung; Wie Sie Ihre Marke s Annette Bruce,Christoph Jeromin Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenpositionierung

[复制链接]
楼主: 橱柜
发表于 2025-3-23 12:33:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:30:45 | 显示全部楼层
Curriculum Models for the 21st Centurygsfaktor für Unternehmen vor. Wesentlich dabei ist das Konzept von „Brand Equity“, das die Effekte im Kundenverhalten umfasst, die eindeutig der Marke zugeschrieben werden können. Anschließend werden die Aufgaben und Instrumente der Markenführung dargelegt. Neben den Aufgabenfeldern Marketing-Kontro
发表于 2025-3-23 18:17:09 | 显示全部楼层
Problem Solving Through Video Game Creationtegie und Marketing-Mix nehmen. Das Kundenverhalten ist multioptional, genauso wie das Angebot, das Kunden heute zur Auswahl steht. Das Verhältnis zwischen Marke und Kunde ist weniger hierarchisch geworden. Der Wettbewerb hat sich verschärft und die Medien- und Vertriebslandschaft ist ebenso vielfäl
发表于 2025-3-24 01:08:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-7366-4führung in Zukunft auch im Angesicht dieses Spannungsfeldes ein Wert- und Erfolgstreiber für Unternehmen sein kann, muss sie sich weiterentwickeln. Drei Faktoren stehen dabei im Vordergrund: hohe Komplexität, geringe Handlungsorientierung und fehlende Anpassungsfähigkeit.
发表于 2025-3-24 04:02:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:30:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11809-9Markenpositionierung; Markenstrategie; Branding; Brand Management; Marktorientierte Unternehmensführung;
发表于 2025-3-24 10:40:12 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-24 15:49:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:56:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:34:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表