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Titlebook: Agile Markenführung; Wie Sie Ihre Marke s Annette Bruce,Christoph Jeromin Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenpositionierung

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发表于 2025-3-21 18:34:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Agile Markenführung
期刊简称Wie Sie Ihre Marke s
影响因子2023Annette Bruce,Christoph Jeromin
视频video
发行地址Erstmalig wird das Konzept "Agilität" auf das Management von Marken übertragen und dabei gezeigt, wie die Anpassungsfähigkeit der Markenführung erhöht und die Komplexität reduziert werden kann..Beding
图书封面Titlebook: Agile Markenführung; Wie Sie Ihre Marke s Annette Bruce,Christoph Jeromin Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenpositionierung
影响因子Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern..Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt..Volatilität und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von großer Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Veränderungen auf technologischer, kommunikativer  und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation unddie veränderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett verändert. Die über Jahrzehnte bewährten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickel
Pindex Book 2016
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书目名称Agile Markenführung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:11:15 | 显示全部楼层
,Die Marke als Wertschöpfungsfaktor,gsfaktor für Unternehmen vor. Wesentlich dabei ist das Konzept von „Brand Equity“, das die Effekte im Kundenverhalten umfasst, die eindeutig der Marke zugeschrieben werden können. Anschließend werden die Aufgaben und Instrumente der Markenführung dargelegt. Neben den Aufgabenfeldern Marketing-Kontro
发表于 2025-3-22 03:35:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:25:04 | 显示全部楼层
,Konsequenzen für die Markenführung,führung in Zukunft auch im Angesicht dieses Spannungsfeldes ein Wert- und Erfolgstreiber für Unternehmen sein kann, muss sie sich weiterentwickeln. Drei Faktoren stehen dabei im Vordergrund: hohe Komplexität, geringe Handlungsorientierung und fehlende Anpassungsfähigkeit.
发表于 2025-3-22 10:37:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:56:29 | 显示全部楼层
Annette Bruce,Christoph JerominErstmalig wird das Konzept "Agilität" auf das Management von Marken übertragen und dabei gezeigt, wie die Anpassungsfähigkeit der Markenführung erhöht und die Komplexität reduziert werden kann..Beding
发表于 2025-3-22 17:27:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:57:13 | 显示全部楼层
Einleitung,nternehmen jedoch dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenführung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern. Mit diesem Buch zeigen wir, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann und welche Instrumente und Methoden dazu eingesetzt werden können.
发表于 2025-3-23 01:50:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:51:02 | 显示全部楼层
,Konsequenzen für die Markenführung,führung in Zukunft auch im Angesicht dieses Spannungsfeldes ein Wert- und Erfolgstreiber für Unternehmen sein kann, muss sie sich weiterentwickeln. Drei Faktoren stehen dabei im Vordergrund: hohe Komplexität, geringe Handlungsorientierung und fehlende Anpassungsfähigkeit.
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