找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aerodynamik der stumpfen Körper; Physikalische Grundl Wolf-Heinrich Hucho Book 20021st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 你太谦虚
发表于 2025-3-25 05:33:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:12:55 | 显示全部楼层
,Controlling als Führungskonzept,nur bei Fahrversuchen mit dem Original eingesetzt. Vereinzelt sind aber auch Anlagen für Experimente an verkleinerten Modellen im Betrieb, teilweise in Verbindung mit einem Windkanal; auch für Modelle von Bahnen werden derartige Versuchsstrecken verwendet.
发表于 2025-3-25 13:09:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:27:10 | 显示全部楼层
Bauwerke,Mittel werden sie durch den natürlichen Wind nur schwach belastet. Jedoch, die hohen Schadenssummen, die von den Versicherern jährlich zu regulieren sind, lassen vermuten, dass die Wirkung des Windes noch nicht in allen Einzelheiten verstanden — oder genügend beachtet — wird.
发表于 2025-3-25 22:09:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:26:51 | 显示全部楼层
Istkostenrechnung auf Teilkostenbasis,ie Häuser und Brücken. Bei ihrer Gestaltung gelten andere Kriterien; der Aerodynamik wird nur wenig Einfluss zugestanden. Oder die Form ist gar als invariant hinzunehmen, wie z.B. die Formationen der Landschaft. Fahrzeuge, Automobile wie auch Eisenbahnen, befinden sich zwischen beiden Extremen.
发表于 2025-3-26 08:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:06:50 | 显示全部楼层
,Strömungsphänomene,Und das Profil selbst lässt sich noch weiter parametrisieren: Die Einflüsse von Wölbung, Dicke und Dickenrücklage lassen sich voneinander separieren und damit leichter verstehen. Allerdings, mit fortschreitender numerischer Strömungsmechanik tritt diese Vorgehensweise gegenüber „ganzheitlichen“ Lösungen allmählich in den Hintergrund.
发表于 2025-3-26 13:45:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:58:12 | 显示全部楼层
,Schlanke und stumpfe Körper,ie Häuser und Brücken. Bei ihrer Gestaltung gelten andere Kriterien; der Aerodynamik wird nur wenig Einfluss zugestanden. Oder die Form ist gar als invariant hinzunehmen, wie z.B. die Formationen der Landschaft. Fahrzeuge, Automobile wie auch Eisenbahnen, befinden sich zwischen beiden Extremen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表