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Titlebook: Advances in Learning Software Organizations; 6th International Wo Grigori Melnik,Harald Holz Conference proceedings 2004 Springer-Verlag Be

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楼主: 柳条筐
发表于 2025-3-28 17:02:14 | 显示全部楼层
How to Manage Knowledge in the Software Maintenance Processngsberichten und praktischen ÜbungenSprechen ist die direkteste, unmittelbarste und deutlichste Möglichkeit, mit seinen Mitmenschen in Kontakt zu treten. Constanze v. Rheinbaben A. zeigt Ihnen, wie Sie die wichtigsten Elemente guten Sprechens trainieren, einen bewussten Umgang mit Ihrer eigenen Stim
发表于 2025-3-28 22:06:09 | 显示全部楼层
Tool Support for Inter-team Learning in Agile Software Organizationsatz von inszenatorischen und technischen Mitteln.Inklusive I.Veranstaltungen mit konkreten kommunikativen Zielen sind das komplexeste Medium im Marketingmix von Unternehmen. Neben den klassischen Marketinginstrumenten kann Live-Kommunikation jedoch einen erheblichen Beitrag zum Erfolg leisten – sofe
发表于 2025-3-28 23:21:27 | 显示全部楼层
Co-knowledge Acquisition of Software Organizations and Academiaalen Vergleich noch verhältnismäßig günstig abschnitt, dann wird deutlich, daß neben konjunkturellen Krisenursachen zunehmend strukturelle Wirtschaftsprobleme zu beobachten sind. Dies zeigt sich bei der Wachstumsschwäche, die nicht allein aus einem Mangel an Nachfrage resultiert, bei der Arbeitslosi
发表于 2025-3-29 05:46:05 | 显示全部楼层
Effects of Software Process in Organization Development – A Case Studyjährliche Verbraucherpreisanstieg von 7% (1974) auf 2,6% (1978) deutlich nachließ, zeigte das Jahr 1979 national und international wieder eine kräftige . (Abbildung 89). Zwar liegt die Bundesrepublik im internationalen Vergleich immer noch auf einem relativ guten Platz der Inflationsskala, was auch
发表于 2025-3-29 09:41:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:23:31 | 显示全部楼层
Research on Learning Software Organizations – Past, Present, and Future978-3-663-09140-0
发表于 2025-3-29 16:22:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:27:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:04:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:54:55 | 显示全部楼层
Learning from HOMER, a Case-Based Help Desk Support System978-3-662-55941-3
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