找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Adoption of Data Analytics in Higher Education Learning and Teaching; Dirk Ifenthaler,David Gibson Book 2020 Springer Nature Switzerland A

[复制链接]
楼主: Halloween
发表于 2025-3-30 10:46:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:23:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:11:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:07:30 | 显示全部楼层
Learning Analytics and the Measurement of Learning Engagementund auf die weiterführende Literatur verweisen ([16, 37]). Gegenstand des Kapitels 7 sind stattdessen nichtlineare kontinuierliche Optimierungsprobleme. Vertiefende Literaturstellen zu diesem Gebiet sind beispielsweise [1, 3, 21, 28, 29, 39, 49, 50].
发表于 2025-3-31 01:49:00 | 显示全部楼层
How and Why Faculty Adopt Learning Analyticsut constant and identical finite life expectancies. In other respects this model does not differ significantly from .. There is also neither storage nor capital accumulation, and, in particular, monopolistic competition is likewise introduced via the now standard simple assumption of commodity heter
发表于 2025-3-31 05:56:59 | 显示全部楼层
Supporting Faculty Adoption of Learning Analytics within the Complex World of Higher Educationicht mehr eine kritische Größe, die anderen Kriterien bleiben jedoch im Prinzip bestehen. Seit dem Entstehen der Komplexitätstheorie in den 70er Jahren kann man jedoch Aussagen über die Komplexität von Algorithmen, Modellen oder Problemen auch ohne „Proberechnungen“ machen. Ehe wir einige Grundlagen
发表于 2025-3-31 11:12:31 | 显示全部楼层
Experiences in Scaling Up Learning Analytics in Blended Learning Scenariosisiko sichtbar zu machen und nach Möglichkeit zu quantifizieren...Die 7. Auflage ist aktualisiert und erweitert um die Kapitel Simulation und Warteschlangentheorie mit Demonstrations- und Übungsbeispielen. Dies erleichtert insbesondere ein effizientes Selbststudium...Der Autor, Dr. Bodo Runzheimer,
发表于 2025-3-31 16:38:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 00:11:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 11:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表