找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Adaptive Learning Environments; Foundations and Fron Marlene Jones,Philip H. Winne Conference proceedings 1992 Springer-Verlag Berlin Heide

[复制链接]
楼主: Exaltation
发表于 2025-3-23 12:04:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:36:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:45:54 | 显示全部楼层
Designing Instructional Computing Systems for Meaningful Learningllierbarer Konzentrationsverfälschung erst unmittelbar vor dem Naseneingang mit reinem Duftstoff beladen wurde. Die Reizgeräte von Finkenzeller, von Allison et al. sowie Smith und Mitarbeiter und auch Giesen et al. konnten nicht übernommen werden, da sie in wesentlichen Einzelheiten verbesserungswür
发表于 2025-3-24 00:53:38 | 显示全部楼层
Artificial Instruction: A Method for Relating Learning Theory to Instructional Designmonischen Periodenlängen ., n = 1, 2, 3,... übereinstimmen, d. h., es werden auch solche angezeigt, die nicht gleich einem ganzzahligen Teiler des Analysen-intervalles sind. Diejenigen Perioden, die durch einen Paralleleffekt im Phasendiagramm angezeigt werden, heißen »echte« Perioden.
发表于 2025-3-24 02:28:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:10:15 | 显示全部楼层
The Search for Adaptability, Flexibility, and Individualization: Approaches to Curriculum in Intelliewpartnern, die mich jeweils freundlich empfingen, offen auf meine Fragen antworteten und in konstruktiver Weise zum Gelingen dieser Arbeit beitrugen. Dank gebührt zudem allen Nachwuchsathleten, die an der schriftlichen Befragung teilgenommen haben. Ein weiterer Dank geht an Frau Gabriele Harrer und
发表于 2025-3-24 11:25:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:39:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:59:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:03:31 | 显示全部楼层
Exploratory Multi-media Environmentsethod, the book discusses the significance of the style of the essay as a key component of what the author calls Said’s interventionist brand of scholarship. The final chapter outlines how Said’s oeuvre can be situated in a genealogy of a radical phenomenology of racism that emerged from the colonies..978-3-031-51771-6978-3-031-51769-3
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 10:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表