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Titlebook: Abschied vom Branding; Wie man Kunden wirkl Marc Rutschmann Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Branding.Kaufprozess

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楼主: 退缩
发表于 2025-3-25 04:36:08 | 显示全部楼层
Xiling Zhang,Xionglin Luo,Shubin WangKaufprozesse sind grundlegend für das Marketing. Und was am Ende der Prozessketteanfällt, setzen wir als ultimatives Ziel aller Bemühungen: Den potenziellen Kundenmöchten wir an die Kaufhandlung geleiten – ein erstes Mal, und dann sicherstellen,dass er diese Handlung wiederholt und schließlich Weiteres aus unserem Angebotkauft.
发表于 2025-3-25 11:05:48 | 显示全部楼层
Artificial Intelligence and Computer VisionMan ist geneigt anzunehmen, dass aus 200 empirisch erforschten Kaufprozessen vonKonsumenten gewisse allgemeine Strukturen hervortreten würden; dassbranchenübergreifende Muster zu erkennen wären, die das Kaufen und Konsumieren derKunden von heute abbildeten. So würde man meinen.
发表于 2025-3-25 12:24:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:27:16 | 显示全部楼层
Connectionism and Cognitive FlexibilityEine Werbung, die den Konsumenten „abholt“, also ihn erreicht, ihn dazu bewegt, dieersten Schritte zu tun und sich dem Kauf anzunähern, diese Werbung setzt naturgemäß„unten“ an: Sie entsteht bottom-up.
发表于 2025-3-25 22:32:11 | 显示全部楼层
Book 2013Latest editionerschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer wirklich geht: neue Kunden ans Kaufen führen und sicherstellen, dass die Kunden wieder kaufen. Dieses Ziel wird mit dem Ansatz des kaufprozess-basierten Market
发表于 2025-3-26 03:07:54 | 显示全部楼层
spielen.Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer wi
发表于 2025-3-26 06:27:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:38:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:09:57 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 16:55:25 | 显示全部楼层
8楼
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