找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Abschied vom Branding; Wie man Kunden wirkl Marc Rutschmann Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Branding.Kaufprozess

[复制链接]
查看: 48705|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:27:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Abschied vom Branding
期刊简称Wie man Kunden wirkl
影响因子2023Marc Rutschmann
视频video
发行地址Marketing-Ressourcen da einsetzen, wo sie wirken!.Marketing konsequent an der Kaufhandlung des Kunden ausgerichtet.Mit zahlreichen Praxisbeispielen
图书封面Titlebook: Abschied vom Branding; Wie man Kunden wirkl Marc Rutschmann Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Branding.Kaufprozess
影响因子.Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer wirklich geht: neue Kunden ans Kaufen führen und sicherstellen, dass die Kunden wieder kaufen. Dieses Ziel wird mit dem Ansatz des kaufprozess-basierten Marketings erreicht. Er zeigt, wo Kommunikation noch greift, deckt Schlüsselstellen auf und macht deutlich, wie man Menschen erreicht, damit der Kaufprozess voranschreitet und sie kaufen. Jetzt in der 2., überarbeiteten Auflage!.„getAbstract. empfiehlt das Buch wegen seiner wertvollen Gedankenanstöße allen Marketing- und Verkaufsverantwortlichen.“ .Rolf Dobelli, getAbstract.com.„Der Ansatz von Rutschmann ist grundsätzlich und neu. Zudem liest sich das Buch spannend, ist gespickt mit Praxisbeispielen und Belegen, und die Argumente bestechen.“.Prof. Dr. Christian Belz, Professor für Marketing, Universität St. Gallen.„Das Spannende an diesem Buch ist, wie plastisch der Kaufprozess und die vielfältigen Einflüsse auf die Konsumenten während der Lektür
Pindex Book 2013Latest edition
The information of publication is updating

书目名称Abschied vom Branding影响因子(影响力)




书目名称Abschied vom Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Abschied vom Branding网络公开度




书目名称Abschied vom Branding网络公开度学科排名




书目名称Abschied vom Branding被引频次




书目名称Abschied vom Branding被引频次学科排名




书目名称Abschied vom Branding年度引用




书目名称Abschied vom Branding年度引用学科排名




书目名称Abschied vom Branding读者反馈




书目名称Abschied vom Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:48:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:29:26 | 显示全部楼层
Ein Modell, das den Anschluss an die Verhaltensforschung herstellt,das KMÖ-Syndrom als Warnsignal für den möglichen Übergang in langwierige, schmerzhafte Erkrankungen (z.B. CRPS) oder gar in eine Osteonekrose mit der Konsequenz einer endoprothetischen Versorgung angesehen. Einer klinisch/radiologisch orientierten Klassifikation des lokalen KMÖ mittels MRT kommt dah
发表于 2025-3-22 06:52:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:52:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:53:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:21:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:35:43 | 显示全部楼层
,Was Kaufprozesse von heute auszeichnet: Fünf wiederkehrende Prinzipien,ungen der Skelettentwicklung und des Skelettwachstums bewirken. Die Störungen können endogener Natur sein (kongenital, erblich) oder durch äußere Einflüsse hervorgerufen werden (z. B. durch Substanzmängel, Strahlen oder Medikamente). Sie führen zu Mißbildungen (.) die entweder das gesamte Skelett od
发表于 2025-3-23 02:12:40 | 显示全部楼层
Ein Modell, das den Anschluss an die Verhaltensforschung herstellt,konfrontiert sind, großen Wert auf eine multidisziplinäre Betrachtung gelegt.Beteiligte Fachdisziplinen wie Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie, Osteologie, Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin sowie Radiologie und Pharmakologie werden fachkundig abgedeckt..
发表于 2025-3-23 08:28:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 14:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表