找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter; Karoline Teufel,Christian Wilker,Christine M. Frei Book 2017 Springer-Verlag GmbH

[复制链接]
楼主: 和尚吃肉片
发表于 2025-3-25 04:31:39 | 显示全部楼层
Rémi Parrot,Mikaël Briday,Olivier H. Roux nicht-randomisierte, aber zum Zeitpunkt des Beginns der Intervention bezüglich Entwicklungsalter und autistischer Symptomatik gemachte Kontrollgruppenstudie durchgeführt, bei der nach einem Jahr ein mittlerer Effekt von A-FIPP auf die autismusspezifische Symptomatik, gemessen anhand des Schweregrad
发表于 2025-3-25 09:13:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:25:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:13:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-19488-2hoden werden Prinzipien zum Aufbau von Kompetenzen sowie zum Abbau herausfordernder Verhaltensweisen beschrieben. Dabei sind die Auswahl geeigneter Verstärker sowie die Berücksichtigung von Grundprinzipien des Verstärkereinsatzes zentral. Verhaltensanalysen wie das SORKC-Schema stellen ein wichtiges
发表于 2025-3-25 22:01:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:13:01 | 显示全部楼层
Reasoning About Discovery Cloudsichkeit wurden die Therapieziele dabei 5 Entwicklungsbereichen zugeordnet (z. B. Kommunikation und Sprache, alltagspraktische Fähigkeiten etc.). Es finden sich zu jedem Therapieziel praktische Beispielübungen in 3 Schwierigkeitsebenen (Anfänger, Fortgeschrittene und Profis). Für jede Übung werden Hi
发表于 2025-3-26 05:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:15:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:27:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 22:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表