找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter; Karoline Teufel,Christian Wilker,Christine M. Frei Book 2017 Springer-Verlag GmbH

[复制链接]
查看: 27517|回复: 46
发表于 2025-3-21 18:18:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter
影响因子2023Karoline Teufel,Christian Wilker,Christine M. Frei
视频video
发行地址Klare Handlungsanweisungen durch modular aufgebaute Therapiesitzungen.Vermittelt Grundlagen und Methoden der autismusspezifischen Frühförderung.Konkrete Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.I
学科分类Psychotherapie: Manuale
图书封面Titlebook: A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter;  Karoline Teufel,Christian Wilker,Christine M. Frei Book 2017 Springer-Verlag GmbH
影响因子Dieser Leitfaden gibt Handlungsanweisungen durch Therapiesitzungen. Es werden Grundlagen und Methoden der autismusspezifischen Frühförderung vermittelt, wie sie am Autismus-Therapie- und Forschungszentrum der Universitätsklinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters in Frankfurt am Main entwickelt wurden. Das Frankfurter Frühinterventionsprogramm "A-FFIP" basiert dabei auf Ergebnissen entwicklungspsychologischer Studien zur Sprach-, motorischen, kognitiven und Spielentwicklung von gesunden und Kindern Mit Autismus-Spektrum-Störung und verwendet empirisch überprüfte verhaltenstherapeutische und übende Verfahren für die Förderung. 
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

书目名称A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter影响因子(影响力)




书目名称A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter网络公开度




书目名称A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter网络公开度学科排名




书目名称A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter被引频次




书目名称A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter被引频次学科排名




书目名称A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter年度引用




书目名称A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter年度引用学科排名




书目名称A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter读者反馈




书目名称A-FFIP - Autismusspezifische Therapie im Vorschulalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:49:00 | 显示全部楼层
Manuel Gieseking,Nick Würdemannmkeitsausrichtung, der sozialen Perzeption, Motivation und Kognition sowie der Sprachentwicklung. Als Voraussetzung für eine effektive Förderung muss eine detaillierte Entwicklungsdiagnostik durchgeführt werden. Darauf basierend werden in der Therapie die aufeinander aufbauenden Fertigkeiten individuell und aufeinander folgend eingeübt.
发表于 2025-3-22 01:33:45 | 显示全部楼层
Rémi Parrot,Mikaël Briday,Olivier H. Rouxentwicklungspsychologisch basierte, im natürlichen Lernalltag eingesetzte Methoden, die stark auf soziale Motivation, Interaktion und Kommunikation ausgerichtet sind, die beste Generalisierung sowie den besten Effekt auf die Sprachentwicklung zeigen.
发表于 2025-3-22 05:19:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:47:14 | 显示全部楼层
Marlon Dumas,Luciano García-Bañuelos Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen häufig vor und müssen in der Therapieplanung wesentlich berücksichtigt werden. In diesem Kapitel wird eine Übersicht über effektive Interventionsansätze im Rahmen der A-FIPP-Förderung bezüglich der genannten herausfordernden Verhaltensweisen und Komorbiditäten gegeben.
发表于 2025-3-22 13:57:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:12:00 | 显示全部楼层
Nick Würdemann,Thomas Chatain,Stefan Haarng ein. Insbesondere komorbide psychische Störungen müssen ebenfalls diagnostiziert und im Rahmen der verhaltenstherapeutisch basierten Frühförderung mit behandelt werden. Körperliche Erkrankungen sind ebenfalls zu beachten und sollten umgehend pädiatrisch abgeklärt und lege artis therapiert werden.
发表于 2025-3-23 04:09:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:37:02 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Scienceielübungen geschildert. Dabei werden 3 Schwierigkeitsebenen berücksichtig, für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Ebenfalls beschrieben sind die erforderlichen Hilfestellungen (Prompts) sowie Tipps zur passenden Verstärkung und geeigneten Materialien. Auch Vorgehensweisen für die Generalisierung der neu gelernten Fähigkeiten sind zu finden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 14:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表