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Titlebook: A Survey of Characteristic Engine Features for Technology-Sustained Pervasive Games; Kim J.L. Nevelsteen Book 2015 The Author(s) 2015 Arch

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楼主: Reticent
发表于 2025-3-23 11:20:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:56:57 | 显示全部楼层
A Survey of Characteristic Engine Features for Technology-Sustained Pervasive Games
发表于 2025-3-23 18:01:27 | 显示全部楼层
Book 2015hnical details and distilling a component feature set that enables pervasive games. Second, a type of game engine is chosen as candidate in the same product line as a would-be pervasive game engine, supporting as much of the feature set as possible. The architecture is extended to support the entire
发表于 2025-3-24 00:36:46 | 显示全部楼层
Front Matterann getrocknet und verkohlt werden, oder aus Pflanzenfaser, Papier u. dgl. mehr, die ebenfalls nach der Herstellung der geeigneten Gestalt durch Stanzen, Ziehen, Schneiden u. s. w. verkohlt werden. Die erhaltenen Kohlenfäden werden jetzt meist noch in einem gasförmigen oder flüssigen Kohlenwassersto
发表于 2025-3-24 05:45:29 | 显示全部楼层
Survey of Pervasive Games and Technologies,ie Bewegung des Uhrzeigers usw. werden durch Längenmessung erhalten. Aus den beobachteten Längen berechnet man die Größe, deren Kenntnis gewünscht wird. In den meisten Fällen sind mehrere solche Längenmessungen zu einem gemeinsamen Ergebnis durch Rechnung zu vereinigen. Immer, auch wenn die Rechnung
发表于 2025-3-24 06:48:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:05:48 | 显示全部楼层
Possible Extensions,ere Entwicklung von bedeutungsvollstem Einflusse sind. Sie bilden für den Geschichtsschreiber die natürlichen Marksteine, nach denen er seine Einteilung vornimmt und von denen aus er immer eine neue Epoche beginnen läßt. In der Geschichte der Nautik.) sind solche Wendepunkte die Einführung des Kompa
发表于 2025-3-24 18:23:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:18:24 | 显示全部楼层
An Epistemic Defense of Animism,use of virtual game elements. In the computer game industry, the use of a game engine to build games is common; the major incentive for employing a reusable game engine being reduced development time and cost. If pervasive games are to reap the same benefits, then engines for pervasive games must be
发表于 2025-3-25 00:22:21 | 显示全部楼层
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