找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: A Fine Line; Painkillers and Plea George C. Dertadian Book 2019 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 2019 Drugs Policy,.Addictio

[复制链接]
楼主: GOLF
发表于 2025-3-25 04:17:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:44:11 | 显示全部楼层
Beyond ‘Addiction’: Dependence, Injecting and Transitions in Opiate Use für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. .Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen!.978-3-658-07135-6
发表于 2025-3-25 14:51:09 | 显示全部楼层
Front Matter Augen der Besucher einzigartig macht und wie man ein solches Event in der Praxis umsetzt. ..Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements mit seinen Aufgabengebieten von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung ein. 14 ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis u
发表于 2025-3-25 15:48:16 | 显示全部楼层
Introduction: Understanding Painkiller Use in Contemporary Societyimmer entscheidender. Mit kaum einem anderen Marketinginstrument erreichen Unternehmen ihre Kunden so direkt und mit so geringen Streuverlusten wie mit Events. ..Peter Bremshey und Ralf Domning beleuchten die Relevanz von einzigartigen Erlebnissen für das Image, die Motivation von Mitarbeitern und K
发表于 2025-3-25 21:58:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:37:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:53:24 | 显示全部楼层
Problematizing Pain: Medical, Social and Commercial Approaches to Painentary material: .Kulturelle Events, von der intimen Jazz-Session über eine Musical Gala bis hin zu großen Festspielen, sind nur dann erfolgreich, wenn der Organisator das Wechselspiel zwischen Marketing, Betriebswirtschaft und den häufig unterschätzten Rechtsfragen beherrscht. Die rechtlichen Hürde
发表于 2025-3-26 12:19:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:23:15 | 显示全部楼层
Chilling Out: Recreational and Painkiller Use Among Young Peopleunden begeistern und erfolgreich Absätze generieren.Wirkung Die klassischen Marketing-Instrumente verlieren immer mehr Wirksamkeit in Bezug auf Imagebildung. Unternehmen müssen zum Teil ganz neue Wege gehen, um im Rahmen von integrierter Kommunikation Zielgruppen zu erreichen. Kein Kommunikationstoo
发表于 2025-3-26 18:41:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-28 22:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表