找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Work, Subjectivity and Learning; Understanding Learni Stephen Billett,Tara Fenwick,Margaret Somerville Book 2006 Springer Science+Business

[复制链接]
楼主: 关税
发表于 2025-3-26 23:44:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:10:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:03:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:16:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:15:30 | 显示全部楼层
Jan Allannungsmotoren dargestellt. Mit Hilfe der diskutierten Verfahren können die grundlegenden Dimensionen und Geometrieparameter wie Durchmesser, Querschnittsverläufe, Radien, Formen aber auch andere Kenngrößen wie beispielsweise Nenndrehzahlen festgelegt werden, um sicherzustellen, dass die betreffende S
发表于 2025-3-27 21:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:35:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:05:53 | 显示全部楼层
ömten Körpers die erste fundamentale Voraussetzung zur analytischen Untersuchung und Behandlung aeroelastischer Vorgänge. Dieses elasto-mechanische Verhalten kann in allgemeiner Form durch den in Abschnitt 1.2.2 definierten strukturellen Operator O. () zum Ausdruck gebracht werden. In diesem Kapitel
发表于 2025-3-28 06:56:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:27:07 | 显示全部楼层
Work, Subjectivity and Learning,ions about work and learning. In concluding, a typology of conceptions of self are advanced as a way of illuminating different disciplinary conceptions and evolution of the concept of self. These different conceptions of self are intended to open out, rather than constrain, the important emerging di
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 04:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表