找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich; Der einzelne Kunde a Ilka Griese Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 28660|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:19:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich
副标题Der einzelne Kunde a
编辑Ilka Griese
视频video
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich; Der einzelne Kunde a Ilka Griese Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung dieser Wissensentwicklungskompetenz. Auf Basis einer großzahligen branchenübergreifenden empirischen Analyse identifiziert sie die Aufgabenerfüllung des Managements sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter als zentrale Treiber dieser Fähigkeit, weist ihre Existenz, Relevanz sowie relevante Determinanten nach und gibt Handlungsempfehlungen für Marketing und Management.
出版日期Book 2011
关键词Einzeltransaktion; Innovativität; Kundenintegration; Wissensgewinnung; Wissensmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6821-0
isbn_softcover978-3-8349-3110-8
isbn_ebook978-3-8349-6821-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich影响因子(影响力)




书目名称Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich网络公开度




书目名称Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich网络公开度学科排名




书目名称Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich被引频次




书目名称Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich被引频次学科排名




书目名称Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich年度引用




书目名称Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich年度引用学科排名




书目名称Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich读者反馈




书目名称Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:05:51 | 显示全部楼层
sie die Aufgabenerfüllung des Managements sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter als zentrale Treiber dieser Fähigkeit, weist ihre Existenz, Relevanz sowie relevante Determinanten nach und gibt Handlungsempfehlungen für Marketing und Management.978-3-8349-3110-8978-3-8349-6821-0
发表于 2025-3-22 01:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:25:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:18:56 | 显示全部楼层
Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-BereichDer einzelne Kunde a
发表于 2025-3-22 13:07:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:43:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:43:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6821-0Einzeltransaktion; Innovativität; Kundenintegration; Wissensgewinnung; Wissensmanagement
发表于 2025-3-23 03:49:49 | 显示全部楼层
978-3-8349-3110-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-23 08:52:01 | 显示全部楼层
Wounded Attachments in the Live Art of Ron Athey and Franko B,s into a devastating pandemic, with hate crimes and legislation aimed at queers . people of color institutionalized as protocols, . of performing and theatricalizing queerness . takes on ever multiplying significance.’.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 22:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表